Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 14.11. bis 20.11.

Exzessives Glücklichsein

Unsere Knuddelbären zeigen Jochen Baur, wie man für einen kurzen Moment alle stressigen und belastenden Themen vergisst. Folgendes Rezept: Einfach die Maske bei Seite gelegt und sich komplett dem Augenblick und der Liebe unserer Schützlinge hingeben. Nachahmen ausdrücklich empfohlen!

Plätzchenlieferung von Leonore

Unsere kleine Leonore, die vor einigen Jahren an Familie Thummet nach Eckental vermittelt wurde, ist mal wieder zu Besuch gekommen.

Seit langem heißt sie Nelli, aber das ist ja egal, sie freut sich immer uns zu sehen.

Frau Thummet ist eine unserer engagierten Bäckerinnen und liefert immer ca. 500 feine Vanillekipferl. So viel Arbeit, ein Wahnsinn!

Plätzchen eintüten

Wie herrlich es wieder riecht im Tierhilfehaus. Eines der schönsten Ereignisse im Jahr … Viele fleißige Bäckerinnen machen sich ans Werk und erschaffen die besten Plätzchen im ganzen Land – so unsere Meinung zumindest. 😉

Beim Plätzchen Verpacken ist im Tierhilfehaus mächtig was los. Das Team ist wie immer zur Stelle und der Spaß ist groß.

Fertig verpackt warten die Plätzchen auf ihre Reise. Wir wollen mit den schmackhaften Leckereien ein Dankeschön aussprechen. Denn ohne die vielen ehrenamtlichen Bäckerinnen wäre dieses süße Dankeschön nicht möglich. Auch die veganen Sorten schmecken absolut hervorragend.

Ein schöner Tag geht zu Ende und es wurden kiloweise Plätzchen verpackt. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer!