Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 12.12. bis 17.12.

4 Blondinen und Black Shadow

Fesche Ladies und unser hübscher Bube mitten drin. So langsam wird es Zeit, dass sich Black Shadow und Sidney von ihren Freundinnen verabschieden. Denn sie werden bald in ein neues Zuhause ziehen. Mehr dazu weiter unten … Yipie …

Warten auf den Fototermin

Kurz vor Weihnachten ist nochmal richtig viel los im Tierhilfehaus. Wir begrüßen hilfsbedürftige Schützlinge im Tierhilfehaus in Betzenstein. Sie alle suchen ein neues Zuhause.

Der reizende Novel hat jetzt bereits schon das Potential zum Schmuseprinzen.

Frau Tripke, eine liebe ehrenamtliche Helferin und Pflegefamilie hat sich bereits in Novel verliebt. Er scheint es sichtlich zu genießen!

Ab zum Fototermin

Wie immer ist der Fototermin ein sehr wichtiger Schritt in Richtung neues Zuhause. Denn schließlich sind es die Profile auf unserer Webseite, die als erster Eindruck zählen. 

Von wegen still halten und posieren. Erst einmal geht es in den Schneegarten zum Toben. Astro und Hilary kennen kein Halten mehr und haben sichtlich ihren Spaß. Es sei ihnen vergönnt!

Jetzt wird es aber Zeit für die Fotosession, sonst ist das schöne Licht weg. Herr Herbst (links) und Herr Baur holen die beiden Schneehasen ab.

Na, wer so schön Männchen macht wie unser Best-Ager Shaco hat sich ein tolles Leckerlie von unserer Helferin, Frau Löhnert, verdient. 

Streichel-Alarm im Büro

Die liebenswerte Larissa, Tochter von unserer Helferin Johanna, hat ihre Mama ins Tierhilfehaus begleitet. Natürlich bekommen unsere vierbeinigen Lieblinge jede Menge Schmuse- und Massageeinheiten. Carmen ist hin und weg …

Blond trifft Pink

Sieht unser blonder Hundebube nicht entzückend aus auf dem farbenfrohen Lümmelsessel? Novel hat es sich schon mal gemütlich gemacht und thront wie ein Prinz. 

Und gemütlich ist der Sessel obendrein. …

Was für ein Charmeur

Frau Morina, eine unserer Helferinnen und auch fürsorgliche Pflegefamilie, hat sich schock-verliebt in den kleinen Billy Young. 

Der kleine Charmeur hat ganze 5 Sekunden gebraucht, um sich in das Herz unserer ehrenamtlichen Teamkollegin zu schleichen. 

Sidney und Black Shadows ziehen aus

Heute ist der Tag der Tage für die beiden Herzenswesen. Sie dürfen endlich – wie versprochen gemeinsam – in ihr neues Zuhause ziehen. Und wie toll das Bild aussieht!! Dieser Moment ist für uns immer wieder einer der schönsten. Wir wünschen unseren Wonneproppen alles alles Gute!