Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus vom 1.8. bis 7.8.

Unsere Goldfee mit Borgi

Unsere hübsche Goldfee hat heute ein Date im Garten mit unserem flotten Borgi. Mal sehen, ob die beiden sich verlieben …

Während Goldfee ihr Geschirr anbekommt, albert Borgi schon mal unbedarft herum. 

So ein Schlingel …

Goldfee scheint sich in der Gesellschaft von Borgi wohl zu fühlen. Borgi ist mit seinem Kopf schon wieder wo anders. Typisch Mann …

Einarbeitung

Da es während der Urlaubszeit hin und wieder mal Engpässe gibt, lernen wir verschiedene Helfer aus dem Team für den Telefondienst an, damit sie im Notfall einsetzbar sind.

Kimo lernt das Schoß-Sitzen

Obwohl unser hübscher Kimo ein stattlicher junger Mann ist, besteht er darauf, ein Schoßhund zu sein. Gar nicht so einfach bei der Größe und bei der schlanken Frau Baur. 

Es dauert nicht lange, da möchte Jenka wissen, was die beiden da so machen …