Wir erhalten Leben – drauf

Buntes Treiben im Tierhilfehaus 30.10 bis 5.11.

Tee mischen

Im Tierhilfehaus geht es rund. Die Dankeschön-Pakete für  alle Menschen, die den Verein unterstützen, werden auf Hochtouren und mit viel Liebe gepackt. Das Mischen der Spezial-Teesorten ist dabei eines der Highlights. Denn an diesem Tag riecht es im ganzen Tierhilfehaus unglaublich bezaubernd nach frischer Natur.

Frau Hörbe, unsere Qualitätsmanagerin bei der Arbeit.

Frau Seufert und Frau Bratta in ihrem Element

Und natürlich gehört die obligatorische Teeprobe schon zu unseren festen Traditionen. Ohne den Tee vorgekostet zu haben, verlässt er nicht das Haus. Die Gesichter unserer Tee-Engel verraten, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Danke an Frau Bratta, Frau Luding, Frau Seufert, Frau Haberzettl!

Abgabe Birkie

Die liebenswerte Birkie ist ein kleines Hundemädchen in den besten Jahren.  Leider ist ihr Herrchen schwer erkrankt, sodass wir für die goldige Maus eine neue Festung suchen, in der sie sich geborgen fühlt und im Mittelpunkt steht.

Fundhund Ares

Der wunderschöne weiße Schäferhund, der in der Gemeinde Simmelsdorf aufgefunden wurde, hat uns alle spontan begeistert. Ein wirklich toller Bursche, der am darauf folgenden Tag von seinen Menschen, die in Schnaittach beheimatet sind, abgeholt wurde. Ein glücklicher Ausgang …