Wir erhalten Leben – drauf

Musti

Musti wurde als junger Hund von der Tochter seiner Familie unüberlegt mit nach Hause gebracht, obwohl eigentlich keiner wirklich Zeit für ihn hatte. Nachdem sich jetzt nochmals Nachwuchs einstellte, hatte der kleine Wuschelkopf endgültig das Nachsehen. Leider befand sich das süße Kerlchen bei der Abgabe, Augen und Zähne betreffend, in einem vernachlässigten Pflegezustand. Nach einem schon längst überfälligen Tierarztbesuch, bei dem er gewissermaßen „kultiviert“ wurde, kam ein kleiner bezaubernder Bursche zum Vorschein.

Trotz allem ist Musti ein wahrer Sonnenschein – lebhaft, umgänglich, interessiert, sehr brav und für jede Streicheleinheit dankbar. Alleine bleiben ist für ihn kein Problem, an der Leine läuft er prima und im Auto ist er ein souveräner Beifahrer. Der kleine Hundemann sucht nun ein zuhause bei verantwortungsvollen Menschen, die Zeit für ihn haben und bei denen er endlich auch ein wenig der „Prinz“ sein darf.