Wir erhalten Leben – drauf

Bübchen

Die Menschen kommen schon manches Mal auf seltsame Ideen, z. B. mit meinem Namen. “Bübchen” nennen sie mich, wahrscheinlich weil ich ein schüchterner und zurückhaltender junger Hund bin und es wohl noch eine ganze Weile dauern wird, bis aus mir ein “Bube” wird.
Mit anderen Hunden vertrage ich mich sehr gut und auch als Katzenversteher bin ich bekannt.
Menschen gegenüber reagiere ich erst einmal vorsichtig und abwartend. Habe ich mein Herz an “meine Menschen” verschenkt, genieße ich meine Streicheleinheiten und bin sehr anhänglich.
An der Leine laufe ich vorbildlich und besitze kaum Jagdtrieb.
Ich suche Menschen mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld, die mir helfen, mein Vertrauen zu den Menschen aufzubauen und mir ein glückliches Hundeleben dadurch ermöglichen.