vermittelt
Stammdaten
  • weiblich
  • 2.5
  • 45 cm
  • 15 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Mocsina

Mocsina
Ich bin Mocsina, eine ca. 3 Jahre alte sehr freundliche Hündin. Mein Pflegefrauchen findet, dass ich eine sehr neugierige, lebenslustige und verschmuste Hundedame mit einem ganz besonderen Hundelächeln bin. Alles was mir neu ist und das ist viel, wird genau beobachtet. Heute erst habe ich beim Drucken zugesehen und voller Begeisterung das zu Boden gefallene Blatt auf meinen Platz geschleppt, doch wenn ich etwas nicht darf, verstehe ich das sofort. In der Wohnung bin ich sehr anpassungsfähig und ruhig und kann auch alleine bleiben. Am allerliebsten aber schmuse ich und bekunde dabei meine Freude und Zuneigung durch ausgiebiges abschlecken. Das Gesicht lasse ich natürlich aus. Ich bin also schon ganz gut “erzogen” und weiß, wie ich Menschen begeistern kann. In neuen Situationen bin ich teilweise noch etwas unsicher und wünsche mir deshalb einen Menschen, der mich ganz klar führt und mir zeigt, dass ich bei ihm sicher bin. Mit Kindern konnte ich bisher wenig Erfahrung sammeln, daher sollten sie schon im Teenageralter sein. Das Autofahren muss noch geübt werden, doch bei meiner Intelligenz werde ich dies sicher schnell lernen. Wenn Euer Interesse an mir geweckt ist, besucht mich einfach.
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Mocsina-1-Titelseite
Mocsina-2
Mocsina-3
Mocsina-4
Mocsina-5
Mocsina-7
Mocsina-8
Mocsina-9
Mocsina-10
Mocsina-11
Mocsina-12
Mocsina-13
Mocsina-14