- männlich
- 4
- 66 cm
- 38 kg
Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166
Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608
Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0
Über Diego Maradonna
Diego Maradonna
Starallüren, die meinen Namensvetter umgeben haben, sind mir absolut fremd. Ich bin ein attraktiver und sehr menschenbezogener Rüde, der Menschen zum Liebhaben sucht. Kinder und auch Katzen sind für mich kein Problem. Mit Hundekollegen bin ich verträglich und kann auch alleine zu Hause bleiben, wenn es erforderlich ist.
Als sportlicher Rüde wünsche ich mir Menschen, die ebenfalls gerne laufen und mit mir vielleicht noch die Hundeschule besuchen.
Meinen Besitzern fällt es sehr schwer sich von mir zu trennen, doch leider lassen ihnen gesundheitliche Gründe keine andere Wahl. Es gibt wenig, wovor ich mich fürchte, doch eines davon ist Gewitter. Wenn es sein muss, kann ich auch im Auto mitfahren, doch zugegeben, viel Freude bereitet es mir nicht.
Sucht Ihr Familienzuwachs und findet mich interessant, dann solltet Ihr schnell bei der Tierhilfe anrufen.
Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
Schon gewusst?
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region und im Tierhilfe Franken–Haus untergebracht. Dort können sie nach Terminabsprache jederzeit besucht werden.
Wichtige Informationen zur Vermittlung
Da die Homepage unseres Tierschutzvereins rein ehrenamtlich betrieben wird, bitten wir um Verständnis, dass bereits vermittelte Hunde noch für einige Zeit auf unserer Website sichtbar bleiben. Dies hilft uns, den Arbeitsaufwand gering zu halten und bietet gleichzeitig eine Absicherung, falls ein Hund aus unvorhersehbaren Gründen doch noch einmal zurückkehrt. Zudem kommt es gelegentlich vor, dass Hunde zwar bereits ein neues Zuhause gefunden haben, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt – etwa nach einem geplanten Urlaub – übernommen werden können. Auch in diesen Fällen bleiben die Tiere vorübergehend online, bis die Vermittlung vollständig abgeschlossen ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Galeriebilder
Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.