- weiblich
- 7.5
- 45 cm
- kg
Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166
Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608
Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0
Über Michelle
Michelle
Mein Pflegeherrchen beschreibt mich als wunderbares, anfangs schüchternes Hundmädchen. Wie alle jungen Hunde spiele ich gerne und verstehe mich mit anderen Hunden bestens. Mein Pflegeherrchen hat mir das Gehen an der Leine schon gut beigebracht, und ich fange an, die gemeinsamen Spaziergänge zu genießen. Wenn ich ersteinmal im Auto bin, fahre ich ruhig und entspannt mit. Ich wünsche mir eine Familie mit Zeit und Platz, die mir noch all die schönen Dinge zeigen, die es auf der Welt gibt. Meine Pflegefamilie ist der Meinung, dass ich eine einfache und sehr verschmuste Familienhündin bin. Dem kann ich mich nur anschließen. Also bis bald?!
Schon gewusst?
Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region und im Tierhilfe Franken–Haus untergebracht. Dort können sie nach Terminabsprache jederzeit besucht werden.
Wichtige Informationen zur Vermittlung
Da die Homepage unseres Tierschutzvereins rein ehrenamtlich betrieben wird, bitten wir um Verständnis, dass bereits vermittelte Hunde noch für einige Zeit auf unserer Website sichtbar bleiben. Dies hilft uns, den Arbeitsaufwand gering zu halten und bietet gleichzeitig eine Absicherung, falls ein Hund aus unvorhersehbaren Gründen doch noch einmal zurückkehrt. Zudem kommt es gelegentlich vor, dass Hunde zwar bereits ein neues Zuhause gefunden haben, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt – etwa nach einem geplanten Urlaub – übernommen werden können. Auch in diesen Fällen bleiben die Tiere vorübergehend online, bis die Vermittlung vollständig abgeschlossen ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Galeriebilder
Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.