- männlich
- 2025 Jahre und 7 Monate
- 49 cm
- 14 kg
Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166
Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608
Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0
Über Strike
Strike
Ein äußerst liebenswerter, aufgeweckter Jüngling sucht neuen Wirkungskreis. So oder ähnlich könnte mein Inserat aussehen. Ich bin ein sehr verschmuster und natürlich verspielter Junghund. Einfache Kommandos kenne ich schon und auch das Laufen an der Leine habe ich mittlerweile verstanden. Ich möchte immer alles richtig machen und suche viel Blickkontakt. Ihr würdet einen richtigen Schatz erhalten, wenn Ihr mir eine Chance geben wollt. Ihr solltet keine Sofahocker sein, denn ich werde mich sicherlich zu einem aktiven Rüden entwickeln. Ich hätte viel Freude daran, mit Euch in einer Hundeschule oder einem Hundesportverein gemeinsam zu lernen und zu trainieren. Eine liebevolle Familie mit viel Platz und Zeit, mehr bräuchte ich nicht zu meinem Glück.Vielleicht bei Euch?
Schon gewusst?
Unsere Schützlinge sind auf Pflegeplätzen in der Region und im Tierhilfe Franken–Haus untergebracht. Dort können sie nach Terminabsprache jederzeit besucht werden.
Wichtige Informationen zur Vermittlung
Da die Homepage unseres Tierschutzvereins rein ehrenamtlich betrieben wird, bitten wir um Verständnis, dass bereits vermittelte Hunde noch für einige Zeit auf unserer Website sichtbar bleiben. Dies hilft uns, den Arbeitsaufwand gering zu halten und bietet gleichzeitig eine Absicherung, falls ein Hund aus unvorhersehbaren Gründen doch noch einmal zurückkehrt. Zudem kommt es gelegentlich vor, dass Hunde zwar bereits ein neues Zuhause gefunden haben, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt – etwa nach einem geplanten Urlaub – übernommen werden können. Auch in diesen Fällen bleiben die Tiere vorübergehend online, bis die Vermittlung vollständig abgeschlossen ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Galeriebilder
Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.