vermittelt
Stammdaten
  • weiblich
  • 7.5
  • 52 cm
  • 0 kg
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über SheShe

SheShe
Mein Name ist She She. Wie alle Hunde der Tierhilfe Franken wohne ich nun bei einer Pflegefamilie. Als junge Hündin musste ich erfahren, wie brutal manche Menschen mit Tieren umgehen. Hört dazu meine Geschichte: Bis zu meinem zweiten Lebensjahr hatte ich einen Besitzer, der mich sehr schlecht behandelte, anschließend brachte er mich ins Tierheim in der Nähe von Bad Kissingen. Dort verbrachte ich fast 5 Jahre und dachte schon, dass ich für immer bleiben muss. Doch ich hatte richtiges Glück. Durch guten Kontakt der Tierheimleitung kam ich zur Tierhilfe Franken. Von meinem Erscheinungsbild und Fellkleid bin ich überwiegend eine Belgische Schäferhündin. So bin ich auf einen Pflegeplatz gekommen, die viel Erfahrung mit dieser Rasse uns seinen Eigenschaften haben. Ich bin sehr schlau, äußerst lernfähig und habe einen ausgeprägten Hundeverstand mit Führungscharakter. Zu meinen Bezugspersonen bin ich treu und verschmust, wenn ich Vertrauen gewonnen habe. An der Leine laufe ich perfekt und höre auch sehr gut, wenn ich freilaufen darf. In meinem zukünftigen Haushalt könnte ich auch mit Artgenossen leben; allerding strebe ich immer die Führungsposition an. Körperlich bin ich top fit und werde gerne gefördert. Habe ich nicht eine Chance bei einer sportlichen, jungen oder jung gebliebenen Famile verdient? Lange warte ich schon auf diesen Moment.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

SheShe_27
SheShe_28
SheShe_29
SheShe_30
SheShe_31
SheShe_32
SheShe-1-Titelseite
SheShe_15_neue_Titelseite_links
SheShe_15
SheShe_21
SheShe-2
SheShe-3
SheShe-4
SheShe-5
SheShe-6
SheShe-7
SheShe-8
SheShe-9
SheShe-10
Sheshe
peter-u.-sheshe-029
peter-u.-sheshe-032
peter-u.-sheshe-044