vermittelt
Stammdaten
  • weiblich
  • 8.0
  • 54 cm
  • 20 kg
  • Border Collie-Groenendale-Mix

    • Gechipt
Vermittlung / Überlassung unserer Tiere nur innerhalb Deutschland wegen nationaler Gültigkeit unserer allgemeinen Vertrags / Geschäftsbedingungen.
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Maylina

Maylina – ein Hund mit Vergangenheit und Charakter

Nach langen Jahren des Angebundenseins an einer maximal 1,5 m langen Kette in Königsberg rettete mich ein junger Mann vor dem weiteren Dasein als Kettenhund und nahm mich mit nach Hause. Was war ich dankbar! Mit ihm habe ich zum ersten Mal in meinem Leben schmusen dürfen und mein neues Herrchen ganz stolz nach außen hin verteidigt. Er hat mir auch alle Grundkommandos gelernt, war mit mir auf Fährtensuche und beim Dummy-Training – das gefiel mir sehr!

Da ich in Königsberg immer auf mich alleine gestellt war, fiel es mir leicht, ein paar Stunden ohne Herrchen/Frauchen zu Hause zu verbringen – ich habe die Lage im Griff.

Nun muss er sich beruflich verändern und kann mich leider nicht mitnehmen. Das nächste Drama in meinem Leben, denn ich bin schon acht Jahre alt und soll mich nun wieder umgewöhnen und auf andere Menschen einstellen, was mir nicht so leichtfällt.

Ein wenig misstrauisch bin ich schon und belle grundsätzlich alles an, was ich nicht kenne. Erst mal auf „Hab-Acht-Stellung“ gehen, man weiß ja nie, wer kommt. Da braucht mein neues Frauchen mit der sanften Stimme sicher mehr Konsequenz als ich sie bisher gewohnt war. Wenn ich aber diese, meine Bezugsperson gefunden habe, dann mache ich alles für sie – aus vollem Herzen!

So warte ich jetzt gespannt darauf, dass bei uns beiden der Funke überspringt und suche die zweite große Liebe in meinem Leben.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Maylina_1
Maylina_2
Maylina_3
Maylina_4
Maylina_6
Maylina_5