Stammdaten
  • männlich
  • 1
  • 45 cm
  • 15 kg
Kontaktaufnahme

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

Über Chio

Chio
Ich bin ein ganz lieber, aber noch etwas unsicherer Vertreter meiner Gattung und suche deshalb Menschen, die Geduld und Hundeerfahrung mitbringen, um mir zu helfen, meine Scheu vor allem Unbekannten zu überwinden. Ein souveräner Zweithund wäre für diese Aufgabe sicherlich von Nutzen. Auch gegen ältere, sensible Kinder habe ich nichts einzuwenden. Im Moment bin ich von all den neuen Umweltreizen noch ganz überwältigt und ziehe mich vorsichtshalber lieber zurück, meine neue Familie wird schon etwas Überzeugungsarbeit leisten müssen, um mich aus der Reserve zu locken; zu meiner Pflegefamilie fasse ich allerdings schon Zutrauen, taste mich sogar schon selbst zu ihnen vor und beginne, die interessanten Spaziergänge zu genießen, vor allem, wenn sich diverse Kleintiere blicken lassen, denen man hinterherspurten könnte, wäre da nicht diese Leine! Auch wenn es in solchen Situationen schwer fällt, habe ich doch schon gelernt, ganz ordentlich an der Leine zu gehen. Schließlich will ich alles richtig machen und würde auch nicht schnappen, obwohl mir schon einiges unheimlich ist, denn ich habe Angst davor, von meinem neuen Rudel alleine gelassen zu werden. Ich muss noch Vieles lernen, aber ich bin ja noch ein junger Hund, mit dem man viel erleben kann und der sich sicher bald zu einem anhänglichen Schmuser entwickelt, wenn man ihn behutsam in sein neues Reich einführt.

Galeriebilder

Hinweis: Klicken Sie auf ein Bild um es zu vergrößern. Fahren Sie mit der Maus über das vergrößerte Bild, um auf den dann erscheinenden Pfeiltasten am Rand des Bildes direkt zum nächsten/ vorherigen Bild zu navigieren. Schließen Sie die vergrößerte Ansicht, indem Sie entweder unten rechts am Bildrand auf "Close X", oder einfach außerhalb des Bildrandes klicken.

Chio_2
Chio_3
Chio_4
Chio_5
Chio_6
Chio_7
Chio_8
Chio_9
Chio_10