Wir erhalten Leben – drauf

Madame Lilly

Madame Lilly ist eine bildhübsche Katzendame, die leider ihr Zuhause verlassen muss, da sich ihre Besitzerin nicht mehr um die Samtpfote kümmern kann.
Das putzige Fellchen ist eine entzückende Mitbewohnerin, die neugierig alles kommentiert. Nachdem Lilly ein selbstbewusstes Persönchen ist, benötigt man etwas Katzen-Feeling. Aber gerade das schätzt ja die Fan-Gemeinde an diesen faszinierenden Wesen.
Unsere „Bella“ ist reine Wohnungshaltung gewohnt, benötigt aber zum Katzenglück einen gesicherten Balkon oder eine Terrasse, da sie sehr gerne die Natur und alles, was da so kreucht und fleucht beobachtet. Ansonsten schätzt sie ein ruhiges, gemütliches Zuhause ohne viel Trubel. Kinder im Haushalt kennt sie nicht.
Birma Katzen benötigen viel Aufmerksamkeit und vor allen Dingen Gesellschaft. Es wird also ein Körbchen mit Zeit für die nötige Zuwendung gesucht. Die Fellpflege darf nicht vernachlässigt werden!

Halbwilde Katzen

In der Gemeinde Neuhaus haben wir eine große Anzahl (ca. 18) wilde Katzen aufgenommen. Wir haben sie alle kastrieren lassen und seit mehreren Monaten werden sie von uns ernährt. Bei einem geeigneten Platz, z.B. einem Bauernhof, können wir uns durchaus eine pärchenweise Vermittlung als Freigänger vorstellen.

Pünktchen und Emilio

Pünktchen und Emilio – ein unzertrennliches Paar……..

Die beiden Samtpfötchen kennen und lieben sich schon ihr ganzes Katzenleben lang, sind zusammen groß geworden. Leider müssen sie jetzt ihr kleines Reich verlassen.
Beide sind verschmuste, liebe Gesellen, die allzeit zu einem spannenden Spielchen bereit sind.
Die zwei Hübschen sind ein unschlagbares Team, nur beim Futter versteht die immer hungrige Pünktchen keinen Spaß. Das wird verteidigt!
Emilio ist ein typisches Katerchen, liebenswert, aber mit einem eigenwilligen, klugen Köpfchen, das ganz genau weiß, was es will. Eben ein putziger Kerl. Zur Zeit hat er Diabetes mellitus, was mit Insulin und Spezialfutter behandelt wird. Allerdings besteht die Aussicht auf Remission. Seinem Tatendrang ist dadurch jedoch kein Einhalt geboten.
Wir suchen für das entzückende, liebenswerte Katzenpärchen ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit viel Platz und Zeit. Ein Heim in dem das anhängliche Duo Zuwendung findet. Nachdem unsere Schnurris nur die Wohnungshaltung gewohnt sind, wäre ein schöner, katzengerecht gesicherter Balkon, ein Traum.