Wir erhalten Leben – drauf

Loui und Groot

Loui                                               Groot

männlich                                          männlich

7 Jahre                                              6 Jahre

Maine Coon (Ahnentafel)             Europ.Kurzhaar

kastriert                                            kastriert

gechipt                                              gechipt

 

Loui und Groot – ein elegantes Duo………..

Acht hübsche Pfoten, zwei liebe Herzen und eine gemeinsame Seele – das sind Loui und Groot. Ein Traum-Team, das einfach zusammengehört.
Die beiden Samtpfoten sind fit, sehr gesellig, offen, beherrschen einige Kommandos (die sie auch befolgen), verschmust, verspielt und allerliebst – eben zwei bildhübsche Herren im besten Alter mit Charme und Esprit!
Leider müssen sie wegen persönlicher Veränderungen ihr Zuhause verlassen und suchen nun gemeinsam neues „Personal“ und ein Dach über’m Kopf mit v i e l Platz.
Loui ist mehr der „Stubenhocker“, aber Groot hätte gegen kleine „Leinen-Spaziergänge“ in einem Garten nichts einzuwenden.
Wie heißt es so schön: Auf leisen Sohlen kommen sie geschlichen und eh man sich versieht, sitzen sie mittendrin – im Herz!!

PS: die Fellpflege bei Loui ist nicht zu unterschätzen.

Gisma

Gisma  –  unsere kleine „Queen Mom“……..

 

Gisma ist eine entzückende, bildhübsche Katzendame, topfit und im Herzen jung geblieben. Verspielt, neugierig, allerliebst spaziert sie durch den Tag.

Das Samtpfötchen sieht aus, wie sie ist –  überaus sanftmütig, anschmiegsam  und unwiderstehlich. Mit ihrem zarten Stimmchen bettelt sie bei ihrem Menschen gerne um Aufmerksamkeit.

Leider musste ihr Frauchen ins Heim und konnte ihren Liebling nicht mitnehmen.

Die kleine, zarte Königin sucht nun ein ruhiges, gemütliches, aber keineswegs langweiliges Zuhause bei lieben Katzenmenschen, die noch einige schöne Jahre mit ihr genießen.

Ihr Lieblingsplatz in der Pflegefamilie ist das Fensterbrett. Wir wünschen uns deshalb für die hübsche Maus ein „Plätzchen“ mit Blick ins Grüne, evtl. einen gesicherten Balkon, Terrasse oder ein kleines Katzengärtchen. Auf weitere Maunzerle im Haushalt legt sie keinen Wert.

 

PS : Nachdem in der Kleinen viel Perser steckt darf die Fellpflege nicht vernachlässigt werden!!

Pablo

Pablo        –    samtweich und unwiderstehlich……….

 

Pablo ist ein supersüßes kleines Katerchen, der einen Menschen braucht, der ihm viel Liebe und Zuneigung schenkt.

Anfangs zeigt er sich von seiner schüchternen Seite, stapft dann aber, nachdem er Vertrauen gefasst hat, tapfer auf seinen knuffigen Pfötchen durch die Welt.

Er ist ein liebes Kerlchen, dass man einfach ins Herz schließen muss. Lustig, verspielt, verschmust und sehr mitteilungsbedürftig.

Sein Lieblingsplatz ist tagsüber der Kratzbaum und Nachts wünscht er sich nichts lieber als ein Plätzchen im Bett seines Menschen.

Pablo benötigt ein Zuhause wie ein “Nest“ und sehr wahrscheinlich einen Kameraden, sprich Katzenkumpel.

Der kleine Wattebausch ist Wohnungshaltung gewohnt, würde sich jedoch bestimmt über einen gesicherten Balkon, Terrasse oder kleinen Garten freuen.