Wir erhalten Leben – drauf

Gala

Gala  – unser Elflein

Gala ist ein feines, zartes Hundemädchen, die mit ihrer grazilen Statur fast zerbrechlich wirkt. Genauso ist das bezaubernde Fräulein auch. Sehr sanftmütig, anhänglich und zu jedermann freundlich. Anfänglich etwas zurückhaltend möchte die intelligente, sehr gelehrige, hübsche Hündin alles richtig machen. Eben ein Goldschatz!

Leider ist ihr Frauchen verstorben und musste ihren Liebling zurücklassen.

Gala sucht nun wieder ein liebevolles Zuhause, in dem leise Töne vorherrschen und ihrem Wesen gerecht wird. Sie ist Artgenossen verträglich und fährt sehr schön im Auto mit.

Mici Mac

Mici Mac ist ein ganz entzückendes kleines Bübchen, das sehr viel Herzlichkeit in sich trägt. Das liebe Kerlchen ist einfach so, wie er aussieht – bezaubernd. Mehr Worte sind eigentlich nicht nötig.

Leider musste der süße Yorki nun wegen familiärer Veränderungen sein Zuhause verlassen. Seine Familie konnte für ihn nicht mehr die nötige Zeit aufbringen. Schweren Herzens wurde er uns anvertraut, um für ihn ein neues Kuschelkörbchen zu finden. Wer hat eines frei und möchte dem kleinen Mann eine neue Heimat schenken?