Wir erhalten Leben – drauf

Fussel Pu

Fussel Pu ist ein liebenswerter Hundebub. Sein Frauchen muss sich leider von ihm trennen, da sich ihre Lebensumstände drastisch verändert haben. Er kennt Kinder, bleibt unangeleint in der Nähe und mag Artgenossen. Alleine bleiben und im Auto mitfahren muss noch geübt werden. Bisher hat der kleine Spatz mit Haus und Garten gelebt.

Farbe: schwarz-weiß Harlekin

Bally

Bally sucht ein gutes Herz, nebst Kuschelkörbchen

Bally ist ein ganz entzückendes, putziges Pudelchen – hätten wir nicht schon ein Maskottchen würde er unserer lieben Rosi selig Konkurrenz machen. Das gesamte Tierhilfe Team ist in ihn verliebt.
Der kleine Hundemann hat es im Moment sehr schwer. Sein geliebtes Frauchen ist leider erkrankt, kann sich nicht mehr um ihn kümmern und niemand hat genügend Zeit für ihn. Tapfer versucht er die neue Situation zu meistern, findet aber keinen Halt. Dabei steckt noch so viel Lebensfreude in ihm. Dankbar für etwas Liebe springt er dann fröhlich umher.
Bally sucht nun dringend einen liebevollen Platz auf dem er seinen Lebensabend verbringen kann. Die kleinste Zuwendung macht den bescheidenen Hundemann glücklich.
Selbstverständlich hat auch an ihm der Zahn der Zeit genagt, davon bleibt niemand verschont. Das Gehör hat nachgelassen und die „Pippi-Runden“ wurden kürzer. Ein Domizil mit Garten wäre deshalb von Vorteil.
Wer möchte Gutes tun und schenkt unserem kleinen Liebling noch ein schönes Zuhause. Er hätte es wahrlich verdient!!!

 

Weitere Bilder folgen.