Pinschi Bobo

Bobo ist ein goldiger ,aufgeweckter Hundebub , der seinen Menschen vergöttert und all seine Artgenossen liebt. Das Schicksal hat ihn nun sein Herrchen und damit auch sein Zuhause genommen. Der kleine Mann ist sehr menschenbezogen und möchte überall dabei sein , deshalb fällt ihm auch das alleine bleiben schwer. Nachdem er sehr gerne im Auto fährt, sind gemeinsame Ausflüge jedoch kein Problem. Der putzige Rüde läuft schön an der Leine , auch Freilauf mit einem Hundekumpel ist möglich, zumal er nur mäßig jagdlich motiviert ist. Nach Einschätzung der Pflegefamilie wäre ein Zweithund im neuen Zuhause nicht von Nachteil, da unser Bobo im Moment noch etwas unsicher ist und seine Ängstlichkeit dann durch bellen zeigt. Sicherlich würde hier der Besuch einer Hundeschule dem pfiffigen Kerlchen den Rücken stärken. Als neues Domizil wäre ein etwas ruhiger Haushalt ohne Kleinkinder ideal.