Wir erhalten Leben – drauf

Patenhund * Lauri

Lauri ist ein armer kleiner Hundemann, der anscheinend nur geduldet war und wenig durfte. Zu guter letzt verlor er wegen Umzug sein Zuhause. Zurückgeblieben ist ein etwas hilfloser, unterwürfiger Zwerg, der sich mit seiner liebenswerten Art  nach Liebe und Zuneigung sehnt.
Laute Geräusche ängstigen ihn im Moment noch, aber ausgiebige Gassi-Runden und Ausflüge im Auto findet er toll. Mit anderen Hunden, egal welche Größe, versteht er sich bestens und wäre deshalb über einen Hundekumpel im neuen Zuhause überglücklich.
Unser Senior, der übrigens noch topfit ist, würde sein Körbchen gerne zu liebevollen Menschen stellen, die ihn ein wenig verwöhnen und ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen.
Lauri benötigt ein wenig Geduld, damit seine treue Seele Vertrauen fassen kann, denn mit Stubenreinheit gibt es immer wieder Probleme, wenn er während des Tages kleine Aufregungen hat.

Lauri ist ein Patenhund. Mehr zu den Patenschaften erfahren Sie hier.

Cindy-Lou

„Ach, der Cindy-Lou geht’s ja so gut!“ berichtet ihr Pflegefrauchen einfach jedem. Es ist wirklich bemerkenswert, wenn man sich überlegt, dass sie unter Verlassens-Ängsten litt, über Monate hinweg unsauber war und all diese Probleme sich nun in Wohlgefallen aufgelöst haben. Der Grund hierfür sind Liebe, Fürsorge und die innige Beziehung zu ihrem Pflegefrauchen, die ihr tagtäglich ihre Herzenswärme schenkt.
Wir suchen Paten für unsere liebenswerte Cindy-Lou. Mehr Infos zu den Patenschaften finden Sie hier.

Enzo

Enzo ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener kleiner Rüde, der die Nähe seiner Bezugsperson sucht. Er ist gut leinenführig und ist beim Freilauf abrufbar. Enzo ist begeistert, wenn mit ihm Suchspiele und verschiedene Übungen gemacht werden. Er ist kein Kläffer, versteht sich mit Artgenossen, braucht aber keinen zweiten Vierbeiner im Haushalt. Wichtig ist für ihn sein Mensch. Beim Autofahren ist er etwas unruhig, da er dies von früher wenig kennt, aber Übung macht den Meister.