Roscha

Roscha ist ein putziges, aufgeschlossenes Hundemädchen, das Menschen sehr liebt. Leider durfte die Kleine bisher noch nicht viel lernen, da nicht immer die Sonne für sie schien. Dennoch zeigt sie sich lebenslustig und verschmust. Sie sucht nun ein liebevolles Zuhause, eine Familie, die ihr die Welt zeigt und sie glücklich macht. Im Moment lebt die goldige Zuckermaus, die mit Artgenossen gut verträglich ist, auf einen Pflegeplatz mit weiteren Hunden zusammen.

Vidra

Vidra ist ein ganz entzückendes ,aufgeschlossenes Hundemädchen, das Menschen sehr liebt. Leider durfte die Maus bisher noch nicht viel lernen, da sie es bislang nicht wirklich schön hatte. Es erstaunt deshalb um so mehr welch süßer kleiner Spatz mit tollem Wesen aus ihr wurde. Ein neues Zuhause bei lieben Menschen, die mit ihr neu durchstarten und alles versäumte nachholen wäre ihr Traum.

Vidra ist die Schwester von Roscha und Lilla.

Lilla

Lilla , unsere Kleine mit dem schönen Wesen.

Lilla ist eine überaus menschenbezogene, unkomplizierte kleine Hündin. Ihr Pflegefrauchen sagt, sie wäre einer der liebsten Hunde, die sie je betreut hat.
Die wundervolle kleine Hündin ist sehr verschmust und möchte ganz viel Streicheleinheiten. Da Lilla in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt hat, lernt sie täglich neu dazu, fährt aber bereits sehr brav im Auto mit und auch das Alleine bleiben meistert sie vorbildlich. Bei Begegnungen mit Artgenossen ist sie zunächst schüchtern, hat sie diese jedoch einmal kennengelernt freut sie sich über ein Wiedersehen.
Am schönsten wäre ein liebevolles Zuhause mit viel Geborgenheit und ausgiebigen Kuscheleinheiten, denn Kuscheln ist wohl  Lillas größtes Hobby.  Ganz nah beim Menschen zu sein, macht sie einfach nur glücklich.
Den Platz auf der Couch und im Bett teilt sich die kleine Schmusemaus auch gerne mit einer lieben Katze.