Wir erhalten Leben – drauf

Snorre

Gemeinsames Gassigehen ist der Schlüssel zu Snorres Herzen. Er ist aktiv, liebt wandern und ausgedehnte, spannende Gassirunden. Auch am Fahrrad läuft er schön mit. Fremden gegenüber ist er anfangs zurückhaltend und möchte nicht gleich gestreichelt werden. Seine Grundkommandos beherrscht er super, im Auto ist er ein entspannter Begleiter und er kennt eine Box. Hat er erst einmal Vertrauen, dann ist er der Mega-Kuschelhund. Hierfür muss man ihm jedoch ein wenig Zeit schenken. Im Lokal liegt er entspannt unter dem Tisch, auch in der Stadt ist er nicht überfordert. Snorre sucht aktive Menschen, Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Chloe

Die aufgeweckte Chloe ist unser bezaubernder Clown – nichts als Blödsinn im Kopf. Herzerfrischend und überaus liebenswert versprüht das Mädel ihren Charme.
Altersgemäß muss die Maus selbstverständlich noch die Welt entdecken und alles Wichtige für ihr Hundeleben lernen.
Wer wird ihr Coach?

Jadore

Die bezaubernde Jadora hatte keinen optimalen Start ins Leben und möchte nun so richtig durchstarten. Alles erkunden, vieles lernen, ein Jungspund sein können und einen Menschen finden, der sie liebt. Das wäre jetzt ihr größter Jung-Mädchen Traum. Wir sind sicher, er geht in Erfüllung!
Jadora ist im Kreis ihrer Geschwister sehr verspielt.