Wir erhalten Leben – drauf

Mojo

Mojo – unsere Wasserratte

Mojo ist ein überaus liebenswürdiger, charmanter Hundebub, der jedem Menschen freundlich begegnet und so die Herzen geradezu im Sturm erobert.
Auf seiner Pflegestelle hat er innerhalb kurzer Zeit schon jede Menge gelernt. Sein erfahrenes Pflegefrauchen ist total begeistert von Mojos tollem Wesen und den Fortschritten die er täglich macht.
Mojo geht sehr gern spazieren und die Leinenführigkeit wird hierbei täglich besser. Bei Begegnungen mit anderen Hunden ist die Freude groß und mit einer Badegelegenheit auf der Gassirunde macht man ihn einfach nur glücklich, es ist eine wahre Freude ihm beim Plantschen und Toben zuzuschauen. Danach genießt er sehr gern ausgiebige Kuscheleinheiten.
Mojo bindet sich sehr eng an seine Bezugsperson und so plagen ihn derzeit etwas Verlassensängste, sodass am Alleinbleiben im neuen Zuhause noch gearbeitet werden muss.
Altersgemäß muss unser großes Baby natürlich auch noch etwas Hunde-ABC erlernen, der Besuch einer Hundeschule würde ihm hierbei sicher viel Freude bereiten. Unbedingt mit anschließender Spielstunde, denn regelmäßiger Kontakt zu Artgenossen ist für unseren Jungspund sehr wichtig.
Sie merken schon, unser Mojo ist ein absoluter Traumhund und wir suchen nun eine nette, aktive Familie, die ihm ein Traumzuhause schenkt.

Juliane

Unsere bildhübsche, bezaubernde Juliane hat ein sehr angenehmes Wesen. Sie lebt zurzeit in unserem Tierhilfehaus und freut sich tierisch über jeden Besuch. Die Gassi-Geherin wird schwanzwedelnd begrüßt und den Bürodamen versüßt sie mit ihrer entspannten, unaufdringlichen Art die oftmals sehr turbulente Arbeitszeit.
Juliane genießt dann sichtlich die Pausen, hier wird gekuschelt, getobt und das kluge Mädel kann zeigen was in ihr steckt. Mit den anderen Hunden im Haus versteht sie sich bestens, auf den Gassi-Runden entscheidet die Sympathie.
Die wunderbare Hündin benötigt ein sportliches, bewegungsfreudiges Zuhause, indem sie auch geistige Auslastung findet. In ihr steckt so viel Schönes.
Die Leinen Führigkeit ist gut, allerdings sollte man der “Großen“ in manchen Situationen auch die entsprechende Kraft entgegensetzen können.
Die Süße ist ein Traum und wünscht sich ein Domizil mit Garten.