Wir erhalten Leben – drauf

Winfried – mit Papieren

Wer jemals eine französische Bulldogge in sein Herz geschlossen hat, wird an dem Prachtburschen Winfried nicht vorbeikommen. Leider ist sein Frauchen verstorben und er sucht seine neue Familie.
Mit seinen sechs Jahren ist er gesund und vital. Arttypische Probleme wie zum Beispiel Atemprobleme kennt er nicht. Beim Futter empfiehlt es sich, auf Getreide weitgehend zu verzichten. Ansonsten ist er ein absolut pflegeleichter Hund, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Trotzdem ist er gerne der alleinige Prinz im Haus. Er fährt auch gerne im Auto mit.
Sie hatten noch keinen „Frenchy“? Es gibt wenige Hunde, die so anhänglich und verschmust sind. Winfried ist da keine Ausnahme. Diese Rasse hat gerne einen eigenen Kopf, Winfried natürlich auch, aber er hört sehr gut und darf auch frei laufen. Legen Sie sich eine kleine Decke auf Ihre Couch und Sie werden den Schmusebär nicht mehr missen wollen.

Sputnik

Sputnik ist ein lieber und verschmuster Hundebub, der freundlich und aufgeschlossen auf Menschen und Artgenossen zugeht.
Er genießt jede Streicheleinheit, ist stubenrein, altersgemäß verspielt, temperamentvoll und bewegungsfreudig, dabei aber nicht überdreht. Für Hundesport wäre er sicherlich zu begeistern.
Sputnik ist rassebedingt auch jagdlich motiviert, es sollten deshalb keine Katzen und Kleintiere im neuen Haushalt leben. Durch die Tatsache, dass er seine Grenzen auslotet, sollten seine zukünftigen Besitzer über Hundeerfahrung und Führungskompetenz verfügen.
Der kleine Hundemann fährt entspannt im Auto mit und kann für kürzere Zeit bereits schon gut alleine zu Hause bleiben.

Sputnik

Sputnik ist ein lieber und verschmuster Hundebub, der freundlich und aufgeschlossen auf Menschen und Artgenossen zugeht.
Er genießt jede Streicheleinheit, ist stubenrein, altersgemäß verspielt, temperamentvoll und bewegungsfreudig, dabei aber nicht überdreht. Für Hundesport wäre er sicherlich zu begeistern.
Sputnik ist rassebedingt auch jagdlich motiviert, es sollten deshalb keine Katzen und Kleintiere im neuen Haushalt leben. Durch die Tatsache, dass er seine Grenzen auslotet, sollten seine zukünftigen Besitzer über Hundeerfahrung und Führungskompetenz verfügen.
Der kleine Hundemann fährt entspannt im Auto mit und kann für kürzere Zeit bereits schon gut alleine zu Hause bleiben.