Wir erhalten Leben – drauf

Diegolo

Diegolo – ein junger Mann mit Charme

Diegolo ist ein lustiger Hundebub mit einem unwiderstehlichen Blick, da könnte selbst Brad Pitt noch was lernen. Seinem netten, aufgeschlossenen Wesen kann man sich nur schwer entziehen.
Unser Sunny-Boy ist sehr aktiv und benötigt die entsprechende Auslastung. Ein unternehmungslustiges Zuhause wäre deshalb für ihn ideal. Selbstverständlich läuft er prima an der Leine und als Beifahrer im Auto macht er eine gute Figur. Nicht zu unterschätzen ist die notwendige Fellpflege – aber wer schön sein will………..
Alles in allem ein super Hundemann!

Fürtos

Fürtos ist ein ganz bezauberndes, nettes Hundemädel, das man einfach lieb haben muss. Kuscheln und schmusen stehen bei ihr ganz oben auf der Favoriten-Liste. Sie ist überhaupt sehr umgänglich und versteht sich gut mit ihren Artgenossen.
Nachdem sie noch nicht allzu viel lernen durfte, muss das schlaue Mädchen noch ein wenig die Schulbank drücken. Fürtos sucht ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die sich die Zeit nehmen ihr noch ein wenig Hunde-Einmaleins zu vermitteln. In den Pausen dürfen natürlich die Bewegung und die Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen. Sie ist ein kleines Engelchen – halt ohne Flügel.
Ein ländliches Domizil, mit einem Garten zum Flitzen wäre ideal.

Sari

Sari ist ein entzückendes, aufgeschlossenes Hundemädel, das noch sehr gerne spielt und vor allen Dingen für ihr Leben gerne schmust. Sie sucht die Nähe ihrer Bezugsperson und sobald die Süße einen Platz auf deren Schoß ergattert hat, ist das kleine Hundeglück perfekt.
Ihren Artgenossen steht sie im Moment etwas skeptisch gegenüber, nachdem die arme Maus ohne Grund attackiert wurde. Aber die Zeit heilt diesbezüglich sicher alle `Wunden`.
An der Leine läuft die Kleine gut, Grundkommandos beherrscht sie. Nur bei Autofahrten rebelliert ihr sensibler Magen.
Sari sucht ein zärtliches, schönes Zuhause bei lieben Menschen in ländlicher Gegend. Ein Garten wäre ideal. Der Nachwuchs im Haushalt sollte den Kinderschuhen schon entschlüpft sein.