Wir erhalten Leben – drauf

Tristan

Tristan und Isolde – ein glückliches Paar und in diesem Fall (nicht wie im Drama) für immer!

Tristan ist ein sehr lieber, verschmuster Hundemann, der seine Isolde braucht und sich auch an ihr orientiert. Vermutlich hält ihn der Altersunterschied fit, denn man könnte glauben er wäre kürzlich dem Jungbrunnen entstiegen. Die beiden liebenswerten Fellnasen haben sich gesucht und gefunden, sie benötigen deshalb unbedingt ein gemeinsames neues Zuhause.

Isolde

Isolde und Tristan  – ein glückliches Paar und in diesem Fall (nicht wie im Drama) für immer!

Isolde ist eine richtige Frohnatur, aufgeweckt, lustig und hängt unglaublich an ihrem Tristan. Die beiden kann man nicht trennen, da sie einfach ein Dream-Team sind. Ebenso himmelt die Kleine ihren Menschen an und genießt es, gestreichelt zu werden. Das Mädel ist ohne Wenn und Aber eine entzückende, liebenswerte Maus.

 

Rodin

Rodin ist ein richtig kleiner Schatz, freundlich, umgänglich und an allem interessiert. Das lustige, sehr menschenbezogene Kerlchen schmust für sein Leben gern.
Auf den Gassi-Runden ist er flott unterwegs, freut sich über jeden Artgenossen den er trifft und liebt die ganze Welt. Schön an der Leine gehen hat er schon prima gelernt und das kleine Hunde 1×1 steht bereits auf dem Stundenplan.
Der Hundebub ist pflegeleicht und auch für Ausflüge im Auto zu begeistern. Etwas Fellpflege ist nötig. Zur Zeit trägt er bereits die Sommerfrisur.
Rodin möchte sein Körbchen in ein bewegungsfreudiges Zuhause zu Menschen stellen, die genauso viel Spaß am Leben haben wie er. Ein Garten wäre natürlich toll.