Mops Louis

Mops Louis ist ein super verschmuster, liebenswerter, freundlicher Hundemann. Er liebt es, sich als Schoßhündchen zu versuchen und quiekt dabei vor Vergnügen. Der Bube ist Artgenossen verträglich, Kinderfreundlich und mag Katzen. Also rundum ein gemütliches Kerlchen.

Louis ist ein Kryptorchide. Das bedeutet, dass sich ein Hoden nicht nur in der Leiste, sondern noch im Bauchraum befindet. Nach Absprache mit verschiedenen Ärzten haben wir uns zu einer Operation entschlossen.

Mops Sammi

Sammi ist ein sehr netter, ausgeglichener Hundebube. Er liebt es, beschmust zu werden und grunzt dabei vor Wohlbefinden. Bisher lebte er mit einigen Artgenossen zusammen, ist somit gut verträglich. Auch Kinder sind dem ruhigen Mopsmann willkommen, wobei diese nicht zu wild und aktiv mit ihm spielen sollten, denn er ist ja schon fast ein Senior. Sammi läuft gut an der Leine, kann überall mitgenommen werden und er ist ein großer Schatz.

Mops Hui Buh

Mops Hui Buh ist ein absolut liebenswerter, lustiger und aktiver Hundemann. Er lebte stets mit Artgenossen zusammen. Kinder liebt er, Katzen mag er und ganz besonders sympathisch sind ihm Männer (!?). Hui Buh lebte bisher mit Sammi und Louis zusammen. Er vermisst seine Kumpels sehr und benötigt deshalb im neunen Zuhause unbedingt Hundegesellschaft. Ein nicht allzu stürmischer ,dominanter Zweithund wäre deshalb von Vorteil.