Wir erhalten Leben – drauf

Nikola

Nikola ist ein sehr freundlicher, neugieriger Hundebub, der anfänglich etwas Zeit benötigt, um die „Lage“ zu sondieren. Mit seinem bezaubernden, sanftmütigen Wesen kommt er mit allen Zwei- und Vierbeinern gut zurecht.

Fortsetzung folgt…….

Tissa

Tissa ist eine sehr freundliche, folgsame Hündin, die viel Freude ins neue Zuhause bringt. Das umgängliche Mädel versteht sich, poetisch gesagt, mit der ganzen Welt.  Sie liebt Kinder, kommt gut mit ihren Artgenossen zurecht, toleriert Katzen und hängt an ihrem Menschen.
Nachdem unsere Hübsche tadellos an der Leine läuft und eine schnelle Auffassungsgabe besitzt, ist sie die ideale Begleiterin für schöne Spaziergänge.

Fortsetzung folgt……

Medo – Notfall!

Medo bleibt bei seinem Besitzer

Medo ist ein fröhlicher kleiner Bube, der durch den überraschenden Tod seines Besitzers auf der Suche nach einer neuen Bleibe ist. Er hat bisher nicht viel kennen lernen dürfen, hat jedoch mit Artgenossen, Katzen, Schafen und Hühnern zusammen gelebt. Ein Naturbursche eben! Er hört gut auf seinen Namen, ist menschenbezogen und versteht sich, für ein Gutzi in Szene zu setzen. Mit größeren Kindern um die 10 Jahre, wie die Enkel des Vorbesitzers, hatte er immer wieder Kontakt. Wir suchen für Medo Menschen mit Hof oder Garten, die ihm mit Einfühlungsvermögen das ein oder andere noch beibringen.