Wir erhalten Leben – drauf

Osi

Osi  –  unser „Mon Ami“

Osi ist ein stattlicher, hübscher Rüde –  sehr brav, folgsam und auf seine Bezugsperson orientiert. In seiner Brust schlägt ein Herz aus Gold!
Der Hundebub hat einen wachen, gut trainierbaren Verstand, der auch mal manche Dinge, oder Unbekanntes etwas vorsichtig angehen lässt. Hier zeigt sich sein kluges, sensibles Wesen.
Als Hausgenosse bekommt er 5 Sterne. Ruhig, entspannt, aber zur richtigen Zeit auch wachsam. Wie alle Malinois ist er nicht gerne alleine. Er benötigt deshalb Menschen, die ihn möglichst viel an ihrem Leben teilhaben lassen. Die Gassi-Runden verlaufen harmonisch – er läuft super an der Leine und mit Artgenossen gibt es keinerlei Konflikte. Die Grundkommandos sitzen.
Osi ist ein Hund mit elegantem Wesen, er möchte in seinem neuen Zuhause erst mal ankommen. Dieser tolle Weggefährte benötigt deshalb vor allen Dingen Menschen, die mit Liebe arbeiten und ein Zuhause in dem ruhige Töne angesagt sind. Dann ist er zu allem bereit und wird zum Freund fürs Lebens – eben ein richtiger „Mon Ami“……
Ein ebenerdiges Haus/Wohnung mit Garten in ländlicher Gegend wäre für ihn der richtige Standort. Kleine Kinder im Haushalt sind schon wegen seiner Größe nicht geeignet.

Emma Indiana

Emma Indiana ist eine freundliche, sehr menschenbezogene Hündin mit einem stabilen Nervenkostüm. Durch ihr aufmerksames, feinfühliges Wesen ist sie sehr lernbereit, hält ständig Blickkontakt und versteht im Handumdrehen, was von ihr erwartet wird.

Die tolle Hunde-Lady beherrscht ihre Grundkommandos, weiß sich zu benehmen und ist eine angenehme Mitbewohnerin.

Emma Indiana ist sehr lauffreudig, und sollte sowohl geistig als auch körperlich beschäftigt werden. Wir könnten uns vorstellen, dass ihr moderner Hundesport Spaß macht.

Ausgiebige Spaziergänge sollten auf der Tagesordnung stehen. Die Hündin ist leicht abrufbar, nur an ihrer jagdlichen Motivation muss noch gearbeitet werden. Mit Ablenkung ist dies jedoch händelbar.

Alles in allem ein bezauberndes, sehr liebenswertes Hundemädel mit viel Potential! Eine ländliche Gegend mit Haus und Garten wären ideal

Jarina

Jarina ist eine tolle Hündin – freundlich, liebenswert und natürlich noch sehr temperamentvoll. Ihren Menschen liebt sie über alles, möchte am liebsten immer bei ihm sein!
Das hübsche Hundemädchen ist intelligent, an allem interessiert und rassetypisch sehr aktiv.
Sie benötigt ein Zuhause, in dem sie ausgelastet wird und Menschen, die mit ihr arbeiten, aber ihrer Energie auch mal Einhalt gebieten. Etwas Hundeverstand ist Voraussetzung um dieser fantastischen Lady ein glückliches Leben zu ermöglichen.
Das Hundekörbchen sollte in einem Haus mit eingezäuntem Garten stehen.