Gizmo

Gizmo ist nicht nur optisch ein wahrer Prachtbursche sondern auch charakterlich ein richtiger Traumkater. Er liebt es zu spielen, zu kuscheln und „spricht“ dabei auch sehr gerne. Auch die Gesellschaft von Kindern findet er toll und genießt jede Aufmerksamkeit. Gizmo ist ein reiner Wohnungskater und soll dies auch bleiben, würde sich aber in seinem neuen Zuhause über einen gesicherten Balkon sehr freuen. Auch ein netter Hund im neuen Zuhause wäre ihm willkommen. Gizmo hatte bis jetzt ein wundervolles Zuhause und muss dieses leider auf Grund von Krankheit des Frauchens verlassen. Um ihm den Umzug zu erleichtern, wird er nur zusammen mit seiner Freundin Kiba vermittelt, da die beiden sich von klein auf kennen und ein gut eingespieltes Team sind, sie teilen sich sogar problemlos ein gemeinsames Katzenklo. Die beiden suchen nun ein liebevolles neues Zuhause.