Mariandl

Hilferuf an Kaninchen-Fans!

Mariandl ist ein hübsches, sehr süßes Mümmel-Mädchen, das dringend Anschluss sucht. Ihre Schwester ,mit der sie zusammen lebte, ist leider verstorben und das Alleine sein fällt ihr nun schwer. Das putzige Kaninchen kennt nur Außenhaltung. Es wäre deshalb, zumindest in der frostfreien Jahreszeit, ein schöner, schattiger Platz im Garten ideal. Selbstverständlich ausgestattet mit Vogelschutz , Fliegengitter und Artgenossen! Mariandl ist z.Zt. noch nicht kastriert, sodass zur Eingewöhnung eine verträgliche Damengesellschaft angesagt ist. Die kleine Zuckermaus ist noch etwas schüchtern, aber bei Kaninchen gerechter Zuwendung, viel Liebe und etwas Geduld, entdeckt sie bestimmt noch den Schmusepeter in sich. Etwaige Kinder im Haushalt sollten deshalb schon den verantwortungsbewussten Umgang mit Tieren kennen.

Wer nimmt das liebe Mädchen und schenkt ihr ein schönes Kaninchenleben?