Wir erhalten Leben – drauf

Gray

Gray ist ein freundlicher, etwas zurückhaltender Rüde, der zwar die Nähe seines Menschen sucht, aber zunächst erst einmal Vorsicht walten lässt. Er braucht eben ein wenig Zeit um “warm “zu werden.

Einen Sonderstatus haben Kinder, die haben sein vollstes Vertrauen.

Im Haus ist der Hundemann ein ruhiger, angenehmer Mitbewohner, der sich zu benehmen weiß. Sein Metier ist jedoch outdoor. Da blüht er sichtlich auf, liebt seine Spaziergänge, an denen er schön an der Leine läuft, öffnet sich und freut sich über jeden Artgenossen den er trifft.

Gray sucht ein Zuhause, in dem man ihm anfänglich etwas Zeit zur Orientierung gibt und in dem er die Gelegenheit hat noch einiges zu lernen. Haus und Garten oder eine ländliche Gegend wären für unseren Frischluft-Fan ideal.

Ein bereits anwesender Hundekumpel ist ihm willkommen.

Kenia

Kenia ist der ideale Familienhund. Die aufgeschlossene, freundliche und brave Hündin liebt Menschen über alles. Sie ist verspielt , versteht sich bestens mit ihren Artgenossen, mag Katzen und ganz besonders Kinder. Das bezaubernde Hundemädel muss man lieben.

Margo

Die aufgeweckte Junghündin sprüht vor Lebensfreude und ist sehr gelehrig und spielfreudig. Sie versteht sich mit Artgenossen und fährt gerne im Auto mit. Margo ist katzenverträglich und trotz ihres jungen Alters nicht überdreht, sondern selbstbewusst und gelassen.