Wir erhalten Leben – drauf

Ashco

Ashco ist ein liebenswürdiger, sanftmütiger Hundemann, der seinen Menschen liebt und versucht alles richtig zu machen. Er war ein Familienhund und kennt Kinder. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme, nur Katzen sind nicht nach seinem Geschmack.

Fortsetzung folgt ggf……

Kim

Unsere Kim ist eine bezaubernde, sehr intelligente junge Hündin, die mit ihrem Wesen fasziniert. Sie läuft bereits schön an der Leine und ist für ihr Alter geistig weit entwickelt, aber keineswegs ein langweiliger Streber. Toben und spielen stehen bei der Süßen ganz oben auf der Tagesordnung. Das Mädel versteht sich außerdem bestens mit ihren Artgenossen, Kinder und Katzen sind ihr nicht fremd und Auto fahren findet sie super toll.

Fortsetzung folgt ggf……..

Labi Nick

Labi Nick ist ein liebenswerter, lustiger Hundebub, der in einer Familie zusammen mit anderen Hunden groß geworden ist. Er liebt seinen Menschen und genießt mit ihm gemütliche Schmuserunden. Fremde müssen sich seine Zuneigung erst kurz erobern.
Der junge Mann ist ein Gourmet! Man kann ihn also ganz Labi untypisch nicht mit jedem Leckerli bestechen – da zeigt er Charakterstärke, was durchaus auf Gassi-Runden von Vorteil ist.
Darüber hinaus ist unser Hübscher ein richtiger Natur-Freak. Er ist wahnsinnig gerne im Freien und liebt schöne, beschauliche Spaziergänge, bei denen er tadellos an der Leine läuft. Ebenso mag er Spazierfahrten im Auto.
Labi Nick benötigt unbedingt ein Zuhause in ländlicher Gegend. Ein Haus/Wohnung mit Garten sind unumgänglich.
Wenn er Euer Interesse geweckt hat und Ihr mehr wissen wollt, ruft bitte bei Herrn Baur von der Tierhilfe unter Tel.-Nr. 0173/6934553 oder Tel. 09152/921890 an.