Wir erhalten Leben – drauf

Dani

Dani ist eine bezaubernde, bildhübsche Hündin, die ihren Menschen nicht aus den Augen lässt.
Das liebenswerte Hundemädel ist eine traumhafte Mitbewohnerin – ruhig, brav, verschmust. Nur das alleine bleiben fällt ihr im Moment noch schwer, da sie halt am liebsten immer bei ihrem Menschen sein möchte.
Auf ihren Gassirunden läuft sie schön an der Leine und freut sich über jede Begegnung egal ob zwei- oder vierbeinig. Wie alle Labis ist sie ein schlaues Mädchen, sodass bei ihr auch der Kopf beschäftigt werden möchte. Nachdem Dani manches noch nicht kennenlernen durfte, benötigt sie in verschiedenen Situationen noch etwas Sicherheit.
Unsere Prinzessin sucht ein liebevolles Zuhause in dem man Zeit für sie hat um ihr tolles Wesen zu fördern und zu genießen. Kinder sollten schon etwas größer sein.

Fania

Fania ist eine liebe, süße Maus, altersbedingt noch verspielt und sehr menschenbezogen.

Das verschmuste Mädchen ist ein kleiner Sonnenschein, läuft schön an der Leine, verhält sich zuhause brav und kann auch alleine bleiben. In Sachen Hunde-ABC hat sie noch etwas Nachholbedarf, aber für ein schlaues Labi-Fräulein kein Problem.

Margo

Die aufgeweckte Junghündin sprüht vor Lebensfreude und ist sehr gelehrig und spielfreudig. Sie versteht sich mit Artgenossen und fährt gerne im Auto mit. Margo ist katzenverträglich und trotz ihres jungen Alters nicht überdreht, sondern selbstbewusst und gelassen.