Butch

Butch ist ein bildhübscher Junghund mit ganz viel Energie. Leider muss er sein Frauchen aufgrund  Veränderungen in der Familie verlassen und sucht nun wieder ein liebevolles und aktives Zuhause. Mit anderen Hunden hat er im Freilauf einen guten sozialen Umgang und fordert diese auch gern zum Spielen auf. Katzen kennt er bisher noch nicht. Der junge Mann kuschelt begeistert und hält gerne Kontakt zu seinen Menschen. Etwas allein bleiben hat er schon gelernt und das Autofahren ist mit ihm auch bei längeren Strecken absolut unkompliziert. Am kleinen Hunde ABC und an der Leinenführigkeit muss noch ein wenig gearbeitet werden, daher wäre eine Hundeschule zu empfehlen und sicher auch spannend für den aktiven Rüden. Altersgemäß hat unser bewegungsfreudiger Butch jede Menge Power und braucht Auslastung. Daher suchen wir für ihn ein aktives Zuhause mit Zeit, Geduld und auch Freude an Bewegung.

Als Familienhund mit größeren Kindern wäre er prima geeignet, ein toller vierbeiniger Freund, mit dem man die (Hunde-)Welt erkunden kann.