Britney

Britney ist eine bezaubernde, zu jedermann freundliche Hündin und ein echter Frischluft-Fan. Die kleine Italienerin ist in einem großen Garten aufgewachsen und fühlt sich jetzt, nachdem ihre Familie nach Deutschland gezogen ist, in der kleinen Stadtwohnung nicht wohl.

In der bezaubernden Hündin schlummern zwei Seelen, die des quirligen, lustigen und jagdlich motivierten Dackels , andererseits die des anschmiegsamen, verschmusten und sehr Kinder liebenden Labradors – eine tolle Mischung.

Die Süße fährt gerne im Auto mit, geht akzeptabel an der Leine, ist Artgenossen verträglich und versteht ihre Grundkommandos auf italienisch (Deutsch wird geübt). Alleine bleiben fällt ihr z.Zt.noch schwer und der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam , was für das kluge Mädchen sicherlich eine spannende Sache wird.

Wir suchen für die hübsche Britney eine liebevolle, aktive Familie mit Zeit, etwas Geduld, Haus und Garten. Kinder werden von der neuen Spielgefährtin begeistert sein.

Dömpi

Hoppla, hier kommt Dömpi. Das fällt einem zuerst ein, wenn man Dömpi kennenlernt, denn die fröhliche und lustige Hundedame macht sofort gute Laune und begrüßt alle Menschen freundlich und aufgeschlossen. Ihre liebsten Hobbys sind im Garten tollen und Spazieren gehen, dabei läuft sie sehr schön an der Leine und auch Begegnungen mit Artgenossen bereiten keine Probleme. Mit Katzen ist Dömpi ebenfalls verträglich. Im Auto fährt Dömpi brav mit und wenn sie einmal nicht mit ihren Menschen auf Tour darf, wartet sie ruhig im Haus, bis es wieder etwas zu erleben gibt. Momentan geht Dömpi mit ihrem Pflegefrauchen sogar ins Büro und zaubert auch dort jedem ein Lächeln ins Gesicht. Unser Sonnenschein ist ein richtig toller Familienhund und wünscht sich nun endlich ein eigenes Zuhause, in welchem sie alle mit ihrer guten Laune anstecken kann. Auch der Besuch einer Hundeschule würde Dömpi sicher Freude bereiten.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.