Magic Moritz

Der süße, große schwarze Bub ist ein sehr menschenbezogener, freundlicher Geselle und hat ein aufgeschlossenes Wesen. Er lebt im Moment mit seinem Bruder Max zusammen, wobei er der Aktivere von beiden ist. Für Leckerlies ist er immer zu haben und er macht auch sofort Sitz, wenn er meint, es könnte Nachschub geben. Magic Moritz ist gelehrig, liebt es zu rennen und zu spielen und braucht eine Familie, die sich mit ihm beschäftigt und ihm auch noch einiges beibringt, da er bisher nicht viel lernen durfte.

Magic Max

Magic Max sucht ein Zuhause, in dem er geliebt wird und man sich auch Zeit für ihn nimmt. er lebt derzeit mit seinem Bruder Moritz zusammen und wäre sicher ein überglücklicher Hund, wenn er an einem Familienleben teilhaben dürfte. Viel durfte er in seinem bisherigen Leben nicht lernen. Er hat jedoch ein liebenswertes, aufgeschlossenes Wesen, mag Menschen und das ist das Allerwichtigste.