Corinna

Corinna ist eine wunderschöne, zauberhafte junge Lady, die überaus freundlich auf Menschen zugeht. Zudem ist sie sehr verschmust, liebes bedürftig und hat trotz ihrer stattlichen Größe ein zartes, sensibles Wesen. Alle Artgenossen werden von dem Mädel freundlich begrüßt, Katzen und Kleintiere gehören nicht zum Freundeskreis, da sie etwas jagdlich motiviert ist. Cora beherrscht ihre Grundkommandos, kann bereits 3-4 Stunden brav alleine zu Hause sein ,nur Ausflüge mit dem Auto sind ihr im Moment noch suspekt. Kurzstrecken ja, aber bei längeren Fahrten wird ihr übel. Dies erfordert noch Übung. Unsere Hübsche läuft schön an der Leine, benötigt aber, schon aufgrund der Rasse, eine gute Führung. Bei Cora sind keine stundenlangen Gewaltmärsche erforderlich. Unbedingt notwendig ist jedoch ein Zuhause mit Haus und Garten, das von ihr als Frischluftfanatiker gehütet werden kann.

Die liebenswerte Hündin sucht nun Menschen, die etwas Hundeerfahrung mit Hütehunden besitzen, ihr feinfühliges Wesen schätzen und bereit sind ihr noch ein wenig den Weg zu weisen.