Wir erhalten Leben – drauf

Cubi

Cubi – Drei Worte würden genügen: hinreißend, freundlich, herzerfrischend …….

 

Cubi ist eine ganz entzückende, liebe Hündin, die gut gelaunt und freundlich auf ihre Menschen zugeht. Die Pflegemama liebt ihren kleinen Wirbelwind, die nicht müde wird ständig neues zu lernen und dies auch möchte.

Spaziergänge in der Natur findet das Mädel äußerst spannend, alles wird unerschrocken und neugierig erkundet. Artgenossen werden freudig begrüßt, Katzen wären von dem überschwänglichen Hallo vermutlich nicht so begeistert. Eine kleine jagdliche Motivation liegt vor.

Wieder zuhause genießt die kleine Maus die Ruhe, liegt entspannt im Körbchen und verbreitet eine ansteckende Zufriedenheit. Mal alleine bleiben ist für sie auch kein Problem.

Cubi möchte gerne ein liebevolles Zuhause, in dem sie Beschäftigung findet und noch ein wenig lernen darf. Mit ihrem verspielten Wesen wäre sie sicherlich auch für Kinder eine prima Kameradin.

Das Mädel gehört auf`s Land und ein Garten zum flitzen, toben, glücklich sein – ist ein Muss!