Wir erhalten Leben – drauf

Leane

Leane ist eine aufgeschlossene, interessierte Hundedame mit einem sehr angenehmen Wesen. Eine ideale, mit Kindern vertraute Familien Lady. Sie kann brav alleine bleiben, fährt schön im Auto mit und hat keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen.

Nela

Unsere Nela ist ein liebes, ruhiges Mädel, das fröhlich und entspannt jeden neuen Tag willkommen heißt. Anhänglich und menschenbezogen möchte sie am liebsten immer an der Seite ihrer Bezugsperson sein. Die Hübsche ist eine kleine Knutschkugel, bei gemütlichen gemeinsamen Stunden am Sofa ist ein bezauberndes Miteinander vorprogrammiert. Selbstverständlich kann sie aber auch mal brav alleine bleiben.
Nela geht gerne spazieren, läuft schön an der Leine und ihre Artgenossen begrüßt sie je nach Sympathie. Katzen gehören nicht zu ihrem Freundeskreis.

Unsere liebenswerte Hundedame möchte endlich ankommen und sucht sehnlichst ein liebevolles Zuhause mit viel Sonnenschein. Kinder sollten bereits im Schulalter sein.