Wir erhalten Leben – drauf

Tusnelda und Hoppel Mo

Tusnelda (weiblich) und Hoppel (männlich) leben in einer Wohnung mit offener Käfighaltung und sind beste Freunde.
Sie suchen deshalb zusammen ein neues, liebevolles Zuhause. Die beiden “Mümmler” sind etwas schüchtern und beschäftigen sich am liebsten mit sich selbst. Vielleicht liegt es auch daran, dass nicht genügend Zeit für sie war. Kinder im neuen Domizil sollten deshalb nicht zu stürmisch sein und den Süßen ihre gewohnte Ruhe gönnen. Was die zwei auf alle Fälle benötigen ist genügend Auslauf.
Tusnelda hat ein sehr dichtes Haarkleid, hier ist regelmäßige Fellpflege notwendig.

Albrecht

Unser süßer Albrecht ist ein liebes, verschmustes, sehr zutrauliches Kaninchen. Neben einem tollen Zuhause mit viel Platz zum Toben, sehnt sich der Mümmelmann vor allen Dingen nach Gesellschaft. Eine nette Langohr-Dame wäre sein Traum. Dazu im Sommer einen schönen, schattigen Freilauf im Garten und sein kleines Kaninchen-Glück wäre perfekt.