Wir erhalten Leben – drauf

Opi Tyson

Der freundliche Senior Jack Russel wird von uns liebevoll “Opi Tyson” getauft. Opi Tyson ist den Menschen sehr zugewandt, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie – mit 15 darf man das. Hat er Vertrauen aufgebaut, läuft er neben seiner Bezugsperson frei und orientiert sich an ihr. Opi Tyson muss aus familiären Gründen sein Zuhause verlassen und sucht nun ein kuscheliges Körbchen, wo er seinen letzten Lebensabschnitt genießen kann.

Patenhund * Klein Boni

Klein Boni hat leider ihr über alles geliebtes Herrchen verloren. Nun leidet ihr trauriges Seelchen sehr und sehnt sich dringend nach einem neuen Zuhause.  Die kleine Lady ist ein ganz entzückendes, ruhiges Mädchen, das nur noch einen lieben Kuschelarm haben möchte. Ein behütetes Nest, um nicht alleine zu sein. Wer reicht ihr die Hand ?

Klein Lea

Klein Lea ist eine süße, unkomplizierte kleine Maus, die jeden lieb hat. Leider ist ihr geliebtes Herrchen verstorben, sodass sie für sich und ihr Körbchen ein neues Zuhause sucht. Das Hundemädchen kennt ihre Kommandos, fährt gerne im Auto mit und läuft wunderschön an der Leine. Ihre Gassi-Runden sind in letzter Zeit viel zu kurz ausgefallen, sodass die Wespentaille etwas litt. Nachdem die kleine Lady sehr gerne Ball spielt und durchaus bewegungsfreudig ist dürfte hier bald Abhilfe geschaffen sein. Klein Lea wünscht sich einen Platz bei liebevollen Menschen um neu durchstarten zu können. Das neue Domizil sollte nicht allzu viele Treppen haben und Kinder würden sie wahrscheinlich überfordern.