Wir erhalten Leben – drauf

Chloe

Die aufgeweckte Chloe ist unser bezaubernder Clown – nichts als Blödsinn im Kopf. Herzerfrischend und überaus liebenswert versprüht das Mädel ihren Charme.
Altersgemäß muss die Maus selbstverständlich noch die Welt entdecken und alles Wichtige für ihr Hundeleben lernen.
Wer wird ihr Coach?

Jadore

Die bezaubernde Jadora hatte keinen optimalen Start ins Leben und möchte nun so richtig durchstarten. Alles erkunden, vieles lernen, ein Jungspund sein können und einen Menschen finden, der sie liebt. Das wäre jetzt ihr größter Jung-Mädchen Traum. Wir sind sicher, er geht in Erfüllung!
Jadora ist im Kreis ihrer Geschwister sehr verspielt.

Biagiotti

Biagiotti ist keine Draufgängerin – das bezaubernde Mädel geht alles lieber etwas vorsichtig an. Ihr hinreißend zartes Seelchen muss man einfach lieben.
Die kleine Hündin benötigt ein Zuhause bei Menschen, die sie in ein glückliches Hundeleben führen, bei denen sie was lernen darf und eventuell ein Hundekumpel auf sie wartet.