Wir erhalten Leben – drauf

Peti

Unsere bildhübsche Peti ist ein Goldstück. Die tolle Hündin ist sehr menschenbezogen und verschmust. Jeder und alles wird von ihr freundlich und offenherzig begrüßt.
Leider ist ihr Besitzer verstorben, deshalb fällt ihr zur Zeit das Alleinbleiben noch etwas schwer. Ansonsten ist sie mit ihrem ausgeglichenen, ruhigen Wesen eine traumhafte Hausgenossin.
Auf ihren Gassi-Runden läuft das Mädel schön an der Leine und freut sich über alle Artgenossen, die mit ihr ein Spielchen wagen. Sie hat dann so richtig Power. Bei Spazierfahrten ist sie der perfekte Beifahrer.
Peti sucht ein Zuhause bei einer aktiven Familie in etwas ländlicher Gegend. Haus und Garten wären ideal. Kinder sollten schon etwas größer und schon wegen der Größe unserer Süßen, standfest sein. Ein gemeinsames Spiel soll ja auch Spaß bereiten. Ein bereits vorhandener Hundekumpel wäre schön. Auf Katzen und Kleintiere kann unser Sonnenschein verzichten.