Wir erhalten Leben – drauf

Coco

Coco – Das Glück klopft ungern an…, lassen wir ihm die Türe offen!

Coco ist ein Fundtier. Der bildhübsche Kater stand frierend und hungrig vor einer Türe. Trotz aller Bemühungen konnte kein Halter ermittelt werden, sodass wir annehmen müssen, dass die Samtpfote ausgesetzt wurde. Aristo-Cat zeigt sich als toller Mitbewohner. Lieb, verschmust, anhänglich, blitzschlau und katermäßig selbstbewusst. Da Coco offensichtlich Freigang gewohnt ist, benötigt er unbedingt ein Zuhause in ruhiger, ländlicher Gegend. Ihm muss die Möglichkeit gegeben werden, Abenteuer erleben zu können. Alles andere würde ihn unglücklich machen.
Wieder Zuhause angekommen, möchte er es ruhig, gemütlich, nicht allzu hektisch und der alleinige Prinz sein. Stürmische kleine Kinder überfordern ihn.
Coco ist ein wunderbarer, liebenswerter Kater, der jeden Katzen-Fan begeistert.