Negra

Negra ist eine wunderbare, sehr kluge Hündin mit edlem Charakter. Sie ist absolut menschenbezogen und wird bei liebevoller, konsequenter Führung mit Sicherheit „the best Friend“ an der Seite ihres Menschen. Die hübsche Lady ist verschmust, mag Kinder, läuft schön an der Leine, kann eine angemessene Zeit alleine bleiben und fährt problemlos im Auto mit. Nachdem Negra in der Hundegruppe Chefin war, entscheidet bei den Artgenossen deren Verhalten ihr gegenüber, Katzen gehören keinesfalls zu ihrem Freundeskreis. Sie genießt zwar ausgiebige Spaziergänge, Kopfarbeit ist ihr jedoch wichtiger, als sportliche Aktivitäten. Die bezaubernde Hündin sucht eine Familie mit etwas Hundeerfahrung und einen `Rudelchef` an dem sie sich orientieren kann. Hundegesellschaft benötigt sie nicht, aber ein Herrchen/Frauchen das sich Zeit für sie nimmt – dann werden Träume wahr!

Atilia

Liebenswerter Hundebub sucht dringend ein neues Zuhause!
Der lustige und bildschöne Atilia wurde in seiner Familie liebevoll umsorgt, konnte jedoch aus persönlichen Gründen nicht dort bleiben. Der putzige Welpe ist altersbedingt noch sehr verspielt, hat den Schalk im Nacken und liebt das Wasser. Das temperamentvolle Kerlchen kann schon sehr viel, muss aber altersgemäß noch das ein oder andere lernen. Der Besuch einer Hundeschule ist für Welpen ja immer eine spannende Sache. Im Haus verhält sich unser Teenager ruhig und anschmiegsam. Mit den Kindern und Hunden im Haushalt versteht er sich prima, Fahrradfahrer und Autos interessieren ihn nicht. Den Ponys und Ziegen auf seiner jetzigen Pflegestelle steht er positiv gegenüber, Katzen rennt er nicht hinterher. Bei neuen Situationen fragt Atilia immer nach und trifft keine eigenen Entscheidungen. Das ist ein wunderbarer Wesenszug. An der Leine läuft Atilia schon recht gut, ungezwungen toben ist für ihn natürlich das Allerschönste. Ein Haus mit Garten wäre deshalb sein Traum.
Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund – von klein auf, für ein ganzes Hundeleben!

Kess

Hallo ihr Lieben, meine Name ist Kess. Ich warte auf eine Familie, bei denen ich zeigen kann, was für eine tolle Hündin ich bin. Mein Hobby ist schmusen, schmusen und noch mal schmusen. Ich bin sehr anhänglich, offen und unkompliziert. Natürlich laufe ich bereits gut an der Leine, warte auch mal Zuhause brav auf dich, bin stubenrein und freundlich zu Katzen. Ich bin auf der Suche nach meiner Familie, gern mit Kindern, die mit mir spielen, denn das mache ich für mein Leben gern. Da ich nicht jagdlich motiviert bin und mich meinen Menschen sehr eng anschließe, ist auch Freilauf überhaupt kein Problem. Also: ich bin ein Hund für alle Felle! So ein toller Hund wie ich sollte doch endlich Besuch bekommen, oder?