Hucki

Hucki ist ein absolut süßer kleiner Hundemann, der sehr menschenbezogen und liebenswert ist. Leider hat seine Familie nicht mehr genügend Zeit und wünscht sich nun für ihren Liebling ein neues Zuhause ,das seinen Bedürfnissen wieder gerecht wird. Das putzige Kerlchen mag alle Kinder ,ob groß oder klein, seine männlichen Kollegen werden nach Sympathie beurteilt und die Hundedamen hofiert. Hucki kann nach ausreichender Beschäftigung problemlos alleine bleiben, im Haus verhält er sich brav und wenn seine Menschen nach Hause kommen genießt der verschmuste Bub seine Kuschelrunden.

Der kleine Mann ist an das Stadtleben gewöhnt, starker Verkehr, Radfahrer, Jogger können ihn nicht stressen. Überwiegend an der Leine laufen kennt er, was auch seiner Sicherheit dient, da er etwas jagdlich motiviert ist. Der liebe Rüde mit dem Herzchen an der Stirn und den treuen Augen spielt gerne, beherrscht einige lustige Tricks und kennt seine Grundkommandos. Seine Leidenschaft sind das Wasser(allerdings außerhalb der Badewanne) und nackte Füße. Letztere hat Hucki nicht zum Fressen, sondern zum Schlecken gern.