Wir erhalten Leben – drauf

Willi

Willi ist, wie man so schön bei uns sagt, ein gestandener Kater – selbstbewusst, bildhübsch und freiheitsliebend.
Der kleine rote Tiger hat sich vor 2 Jahren bei einer lieben Familie sein Zuhause gesucht. Trotz der langen Zeit akzeptieren ihn die bereits im Haus lebenden Katzen nicht, sodass es sich der Katzenmann überwiegend in der Scheune bequem machte. Willi soll jetzt jedoch ein Heim bekommen, in dem er alleiniger „Regent“ ist und auch ungestört im Haus einen Kuschelplatz finden kann. Auf seinen Freigang allerdings möchte „Free Willi“ trotzdem nicht verzichten.
Willi ist lieb, verschmust, liebt Streicheleinheiten und Zuneigung (wer nicht?) – alles zu seiner Zeit und in gebotener Länge – aber dies kennen erfahrene Katzen-Streichler ja.
Unser Katerchen sucht nun eine neue Heimat bei liebevollen Menschen mit etwas Katzenerfahrung, die seine tolle Persönlichkeit respektieren und ihm auch den nötigen Freiraum lassen. Willi möchte ein richtiges Familienmitglied werden! Ein kontrollierter Freigang in einer ruhigen, ländlichen Gegend, ein warmes Plätzchen im Haus, ein wenig „Personal“ und sein Katzenglück wäre perfekt.
Wer schließt schon die Türe, wenn das Glück davorsteht?……..

Mogli

Mogli ist ein bildhübsches Katerle mit noch viel jugendlichem Temperament – manchmal könnte man denken er übt schon fleißig für die „Großwildjagd“ . Sind die, wie man so schön sagt – spinnerten 5 Minuten – zu Ende, wird unser Samtpfötchen zum zärtlichen, sehr anhängliche Schmusepeter. Ganz nach Chefmanier fordert er diese Aufmerksamkeit auch lautstark ein und abends möchte er beim Fernsehprogramm mitbestimmen – es soll schließlich interessant sein.

Unser Süßer sucht ein Zuhause bei lieben Menschen, die viel Platz und Zeit für ihn haben.

Wir können uns gut vorstellen, dass er in einer ruhigen ländlichen Gegend seine Abenteuer auch outdoor erleben möchte. Die Natur beobachten, Kumpels treffen und, und……

Ein Garten oder zumindest eine geräumige Wohnung mit gesicherter Terrasse und viel Grün

wäre deshalb schön.

Mogli ist zusammen mit Mausi auf Pflegestelle.

Mausi

Dringend!  Die kleine Mausi sehnt sich so sehr nach Liebe und einem endgültigen Zuhause!!

Mausi –  ein ganz zartes Mädchen…..

Unser zierliches Katzenmädchen Mausi ist ein verspieltes, anhängliches Samtpfötchen, süß, liebenswert, sehr gesprächig und eine Schmusepeterin vom Feinsten.

Mausi benötigt sehr dringend ein Zuhause bei liebevollen Menschen mit etwas Katzenverstand . Sie bindet sich schnell an ihren Dosenöffner, möchte die alleinig geliebte im Haushalt sein, braucht Beschäftigung und unserer Meinung nach etwas Freigang.  Ihr sensibles, feinfühliges Wesen legt sonst sein Veto ein und vor lauter Kummer kann dann schon mal ein kleines „Malheur“ passieren. Wir möchten, dass ihr kleines Seelchen endlich zur Ruhe kommt!

Ein gemütliches Plätzchen, ein Garten in verkehrsarmer Gegend zum Spazieren gehen, beobachten – dazu eine fürsorgliche Hand und ihr Katzenglück wäre perfekt.

Wer möchte dem liebenswerten, zärtlichen Samtpfötchen ein zufriedenes Leben geben?…  Wem wird`s nicht warm ums Herz, wenn die Fellnasen  ein wenig Zuneigung mit wohligen Schnurren belohnen…

PS: Mausi mag kleine , brave Hunde!