Frumusica

„Frumusica“ = die Hübsche

Das zierliche 3-farbige Katzenmädel ist zuerst sehr schüchtern und braucht Zeit, sich auf „ihren“ Menschen einzulassen. Dann zeigt sie sich jedoch sehr personenbezogen und genießt neben ihrem Freigang auch das gemeinsame Bett und/oder Schmuseeinheiten. Frumusica ist kastriert und gültig geimpft, geboren ist sie im Jahr 2015. Wir hoffen sehr, dass sie bald zum „Glückskätzchen“ wird…

Für wichtig erachte ich noch Folgendes: Frumusica lebte bis dato in Limbach (bei Schwabach) in einem großen Haus, fernab von stark befahrenen Straßen, es gab nur eine Zufahrtsstraße zu den Anwesen.

 

Ansprechpartnerin:

Gisela Gleißner

Wilhelm-Spaeth-Straße 17

90461 Nürnberg

0911 / 47 20 45 8

0151 / 178 098 59

Lilly

Wer glaubt das Glück kann man nicht fassen, hat noch nie eine Katze gestreichelt.

Lilly musste leider nach einem Schicksalsschlag in der Familie ihr langjähriges Zuhause verlassen und zu allem Unglück hat sie jetzt noch ihre Kameradin verloren. Die hübsche Katzendame ist noch topfit und verspielt. Im Gegensatz zu manchen Jungspund besitzt sie jedoch bereits die Ruhe und Gelassenheit eines ganzen Katzenlebens und verbreitet eine Stimmung zum relaxen. Lilly sucht nun ein ruhiges Zuhause, ohne Hektik und Stress in dem sie ihren Ruhestand  noch recht lange genießen kann.

Wer möchte sich von einer liebevollen Schmuserin verwöhnen lassen und mit ihr gemütliche Abende verbringen?  Die bezaubernde Samtpfote wäre überglücklich.

Nelly & Milly

Milly und Nelly – beide 8 Jahre alt – sind zwei außergewöhnlich schöne Katzen, die dringend ein neues Zuhause suchen. Milly, die süße Schwarze, ist eher schüchtern, hingegen Nelly – die kecke Schwarz/Weiße sehr zugänglich ist. Ihr Besitzer muss sich schweren Herzens von seinen Lieben trennen, da er an einer langwierigen Krankheit leidet und die beiden Schnurrkätzchen momentan nur notdürftig versorgen kann. Er wünscht sich nicht sehnlicher, als dass die beiden Spielgefährtinnen zusammen bleiben dürfen. Ein Zuhause mit einem gesicherten Balkon wäre wunderbar.