Wir erhalten Leben – drauf

Pünktchen und Emilio

Pünktchen und Emilio – ein unzertrennliches Paar……..

Die beiden Samtpfötchen kennen und lieben sich schon ihr ganzes Katzenleben lang, sind zusammen groß geworden. Leider müssen sie jetzt ihr kleines Reich verlassen.
Beide sind verschmuste, liebe Gesellen, die allzeit zu einem spannenden Spielchen bereit sind.
Die zwei Hübschen sind ein unschlagbares Team, nur beim Futter versteht die immer hungrige Pünktchen keinen Spaß. Das wird verteidigt!
Emilio ist ein typisches Katerchen, liebenswert, aber mit einem eigenwilligen, klugen Köpfchen, das ganz genau weiß, was es will. Eben ein putziger Kerl. Zur Zeit hat er Diabetes mellitus, was mit Insulin und Spezialfutter behandelt wird. Allerdings besteht die Aussicht auf Remission. Seinem Tatendrang ist dadurch jedoch kein Einhalt geboten.
Wir suchen für das entzückende, liebenswerte Katzenpärchen ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit viel Platz und Zeit. Ein Heim in dem das anhängliche Duo Zuwendung findet. Nachdem unsere Schnurris nur die Wohnungshaltung gewohnt sind, wäre ein schöner, katzengerecht gesicherter Balkon, ein Traum.

Eddie und Crash

Eddie und Crash gehen im Gleichschritt durchs Leben……….

Die beiden Kater sind zwei Brüder, die noch nie getrennt waren und so soll es auch bleiben, denn sie sind ein Herz und eine Seele. Einer orientiert sich am anderen und einer ahmt den anderen nach.
Unsere zwei Hübschen mit den weißen Turnschuhen sind sehr verspielt, neugierig und Garanten für gemütliche Schmuserunden abends auf der Couch. Die liebenswerten Männlein sind pflegeleicht, sanftmütig, nur die Zimmerpflanzen müssen sich in Acht nehmen. Für diese haben sie eine Leidenschaft entwickelt und deshalb sollten sie gesichert werden. Ebenso missfallen ihnen geschlossene Türen. Die werden katzenschlau geöffnet.
Leider haben unsere beiden Schnurris ihr Zuhause verloren und suchen nun eine gemeinsame Bleibe bei liebevollen Katzenmenschen. Die Zwei sind reine Stubentiger, ein Domizil mit gesichertem Balkon oder Terrasse ist deshalb ein Muss. Nachdem Eddie und Crash anfänglich etwas schüchtern sind würden sie kleine Kinder zur Eingewöhnung überfordern.

 

Orange

Orange suchte zusammen mit drei bildhübschen Katzenbabys in unserem Tierhilfehaus Unterschlupf. Eine katzenschlaue Entscheidung! Wir vermuten, dass sie ausgesetzt oder zurückgelassen wurde.
Die hübsche Samtpfote ist eine ganz liebe, sanftmütige Lady. Nach kurzer Eingewöhnungszeit meistert sie die neue Situation bei ihrer Pflegemama und genießt die Geborgenheit. Sie zeigt sich sehr zutraulich, anhänglich, verspielt und obendrein als eine Spezialistin für entspannte, gemütliche Kuschelrunden.
Unsere kleine Heldin wünscht sich nun ein Zuhause in verkehrsberuhigter, ländlicher Gegend bei verantwortungsvollen Menschen, die es ihr überlassen, ob sie Freigang haben möchte oder nicht. Ein Heim, das für sie immer zugänglich ist und ihr kontrollierte Spaziergänge ermöglicht. Prima wäre auch ein Garten für kleine Abenteuer zwischendurch.
Kinder und allzuviel Trubel ist sie unserer Meinung nach nicht gewohnt.
Ihr Nachwuchs konnte bereits in liebevolle Hände vermittelt werden, jetzt wartet Orange noch auf ihr Katzenglück…… oder umgekehrt “Wer denkt Glück kann man nicht fassen, hat noch nie eine Katze gestreichelt”