Wir erhalten Leben – drauf

Mandarin

hier braucht`s nicht viel Worte………

Mandarin ist im Moment noch nicht der mutigste, orientiert sich aber stark an seinem Bruder Mango. Nachdem die beiden alles zusammen machen, möchten wir sie gerne zusammen in ein neues Zuhause vermitteln.

Mango

einfach zum verlieben………….

Mango und Mandarin gehören zusammen. Die beiden sind unzertrennlich, fast wie siamesische Zwillinge. Wir möchten ihnen deshalb ein gemeinsames neues Zuhause geben.

Orange

Orange ist die Mutter von unseren drei bildhüschen Katzenbabys und suchte zusammen mit ihrem Nachwuchs in unserem Tierhilfehaus Schutz. Eine schlaue Lady, so wie Katzen eben sind.

Die schöne Samtpfote ist ein ganz liebes, sanftmütiges Mädchen. Entspannt meistert sie die neue Situation in ihrer Pflegefamilie. Alle Eigenschaften dieser wunderbaren Spezies sind ihr zueigen.
Sensibel, feinsinng, sehr intelligent und vorsichtig. Laute Geräusche erschrecken sie noch, da wird sich lieber mal versteckt. Spielzeug kennt sie nicht, aber gegen gemütliche Schmuserunden hat die Hübsche rein gar nichts einzuwenden.
Orange wünscht sich ein Zuhause in verkehrsberuhigter, ländlicher Gegend bei Menschen, die es ihr überlassen, ob sie Freigang haben möchte oder nicht. Ein Heim, egal wie sie sich entscheidet, das für sie immer zugänglich ist und sie kontrollierte Spaziergänge genießen kann. Ganz prima wäre für unsere Lady auch ein Garten, in dem man zumindest kleine Abenteuer erleben kann.
Kinder ist sie unserer Meinung nach nicht gewohnt.