Valery

Valery ist ein wunderschöner Kater, der in sich ruhend und entspannt sein Leben sichtlich genießt.

In seiner Nähe ist man versucht zu meditieren. Die Samtpfote mag es gemütlich und liebt es an einem molligen Plätzchen ihre Umgebung zu beobachten. Möbelstücke hat er bisher noch nie mit dem Kratzbaum „verwechselt“.

Unser Aristocat mag seinen Menschen über alles, liebt es mit ihm zu schmusen, lässt sich umher tragen und kuschelt gerne. Mit schwerem Herzen muss sich dennoch sein jetziges Frauchen von ihm trennen, da noch weitere Katzen mit älteren Rechten im Haushalt leben, aber er leider keine anderen „Götter“ neben sich duldet.

Der kleine Prinz ist kein großer Streuner. Haus und Garten sind sein Revier, mal eine kurze Runde drehen genügt ihm. Ein schönes, verkehrsberuhigtes Plätzchen im Grünen, einen Menschen für sich alleine und Valerys Katerglück wäre perfekt.

Mieze & Nimue

Mutter Mieze und Tochter Nimue, die noch sehr verspielt ist, lebten wohlbehütet bei ihrem Frauchen bis das Schicksal es nicht mehr gut meinte und Frauchen verstorben ist. Die beiden müssen unbedingt zusammen bleiben. Sie suchen einen ruhigen Haushalt, am besten mit Balkon, der gesichert werden kann für ausgiebige Sonnenbäder. Beide sind sehr verschmust, ausgeglichen und haben noch nichts Schlechtes erlebt. Sie haben es verdient, eine zweite Chance zu bekommen.

Luke & Anakin

Luke und Anakin sind ein Team, das sich perfekt ergänzt und so soll es auch bleiben. Wir möchten die beiden deshalb gemeinsam vermitteln. Die hübschen Kater sind unheimlich verschmust, kommunizieren gerne und versuchen mit List und lustigen Einlagen ihre Streicheleinheiten einzufordern. Luke ist die neugierigere Hälfte von beiden und ein richtiger Clown. Anakin, ganz Aristo-Cat, ist etwas vorsichtiger und benötigt für vermeintlich brenzlige Situationen einen Rückzugsort. Kuscheln ist bei ihm nur auf seiner Ebene standesgemäß. In einem Punkt sind sich die beiden Herren jedoch völlig einig – die Zimmertüren bleiben offen! – sonst gibt es lautstarken Protest. Die putzigen Stubentiger suchen ein Zuhause mit einem Plätzchen an der Sonne und einem gesicherten Balkon oder Terrasse zum glücklich sein.