Wir erhalten Leben – drauf

Eddie und Crash

Eddie und Crash gehen im Gleichschritt durchs Leben……….

Die beiden Kater sind zwei Brüder, die noch nie getrennt waren und so soll es auch bleiben, denn sie sind ein Herz und eine Seele. Einer orientiert sich am anderen und einer ahmt den anderen nach.
Unsere zwei Hübschen mit den weißen Turnschuhen sind sehr verspielt, neugierig und Garanten für gemütliche Schmuserunden abends auf der Couch. Die liebenswerten Männlein sind pflegeleicht, sanftmütig, nur die Zimmerpflanzen müssen sich in Acht nehmen. Für diese haben sie eine Leidenschaft entwickelt und deshalb sollten sie gesichert werden. Ebenso missfallen ihnen geschlossene Türen. Die werden katzenschlau geöffnet.
Leider haben unsere beiden Schnurris ihr Zuhause verloren und suchen nun eine gemeinsame Bleibe bei liebevollen Katzenmenschen. Die Zwei sind reine Stubentiger, ein Domizil mit gesichertem Balkon oder Terrasse ist deshalb ein Muss. Nachdem Eddie und Crash anfänglich etwas schüchtern sind würden sie kleine Kinder zur Eingewöhnung überfordern.

 

Mandarin

hier braucht`s nicht viel Worte………

Mandarin ist im Moment noch nicht der mutigste, orientiert sich aber stark an seinem Bruder Mango. Nachdem die beiden alles zusammen machen, möchten wir sie gerne zusammen in ein neues Zuhause vermitteln.

Mango

einfach zum verlieben………….

Mango und Mandarin gehören zusammen. Die beiden sind unzertrennlich, fast wie siamesische Zwillinge. Wir möchten ihnen deshalb ein gemeinsames neues Zuhause geben.