Wir erhalten Leben – drauf

Chica Lina

Chica Lina – ein Traum für Dobermann Verliebte …

Chica Lina ist ein junges, bildhübsches Dobimädchen, temperamentvoll und fröhlich. Leider muss sich der Besitzer von seinem Schatz trennen, da er ihr aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr die Aufmerksamkeit und Beschäftigung geben kann, die sie dringend benötigt, um ausgeglichen und glücklich zu sein.

Die wundervolle Hündin ist eine wachsame, sehr intelligente  Mitbewohnerin, die an allem teilhaben möchte, kann aber ebenso nach  Eingewöhnung mal einige Stunden alleine bleiben. Im Welpenalter wurde mit ihr eine Hundeschule besucht. Die Grundkommandos sind verinnerlicht, aber unsere Lady möchte und muss trotzdem noch Hunde-Einmaleins dazu lernen. Die Gassirunden absolviert unsere Hübsche zur Zeit noch an der Schleppleine, da sie etwas jagdlich motiviert ist.

Fremden und ihren Artgenossen begegnet die junge Hündin freundlich, aufgeschlossen und ohne jegliche Aggression. Die vielen Enkel des Besitzers schätzten Chica als Spielkameradin, die Schmusepeterin genoss im Gegenzug ihre Streicheleinheiten. Selbstverständlich sollten die Kinder schon etwas größer und standfest sein.

Chica Lina benötigt einen Platz bei bewegungsfreudigen, sportlichen Menschen, die etwas Erfahrung mit der Rasse haben und sie liebevoll, aber konsequent führen können. Das neue Körbchen sollte in einem Haus mit Garten stehen. Auf die Gesellschaft von Katzen und Kleintieren kann sie verzichten, ein Rüde als Mitbewohner wäre ihr aber willkommen.

 

 

 

Margeaux

Margeaux – ein Dobermann- Traum!!

 

Margeaux ist eine wunderschöne, ganz reizende Lady, die bisher wenig Glück hatte.
Ihre Familie ließ sie einfach alleine zurück …, in Unwissenheit, welchen Schatz sie verloren haben.
Die liebenswerte Hündin ist überaus menschenbezogen und verschmust. Mit ihrem dankbaren, anhänglichen Wesen hat sie ihre Pflegefamilie bereits verzaubert.
Unsere Hübsche beherrscht ihr Hunde-ABC par excellence, ist äußerst folgsam, lieb und geht alle Situationen ruhig und gelassen an. Auf den Gassi-Runden läuft sie selbstverständlich vorbildlich an der Leine. Sie hat gegenüber Fremden, Kindern, Artgenossen, Katzen…, keinerlei Berührungsängste. Jeder wird von der sanftmütigen Hündin sofort in ihren Freundeskreis aufgenommen. Margeaux hat es verdient einen Platz bei Dobermann-Fans zu finden. Sie hat das perfekte Wesen und benötigt schöne moderate Spaziergänge, die sie altersgemäß nicht überfordern. Ein liebevoller Haushalt, Zuneigung und ihr neues Hundeglück wäre komplett.

Frano

Frano und seine Geschwister Mate und Misho sind im Oktober 2018 geboren und drei wunderschöne Junghunde. Wahrscheinlich eine Mischung aus Dobermann und Labrador.  Die 8 Monate alten Jungs sind verspielt und bewegungsfreudig. Mit anderen Hunden sind sie gut sozialisiert, Menschen lieben sie über alles. Da sie sehr intelligent sind, möchten sie auch geistig gefordert werden. Jeder von ihnen wünscht sich eine Familie, die sich gerne in der Natur aufhält und es liebt, dabei einen Hund als treuen Freund an ihrer Seite zu haben und in der auch das gemeinsame Kuscheln nicht zu kurz kommt. Alle drei sind Hunde, die ein treuer Freund ihres Menschen sein werden.

Bei Interesse bitten wir Sie Kontakt aufzunehmen bei:

Carmen  Baur: 09151 / 82 69 0

Jochen Baur: 0173 / 69 34 55 3

Gabi Haag: 0178 / 13 80 206

 

Von Snoopy-Dogs vermittelt.