Wir erhalten Leben – drauf

Jouston

Jouston ist ein wunderschöner, stattlicher Rüde, der seine Teenagerzeit leider an einer Kette fristen musste. Überglücklich genießt er nun bei seiner Pflegefamilie das neue Leben.

Unser Kommisar Rex hat gute Ambitionen ein Star zu werden. Der Hundebub ist sehr menschenbezogen, anhänglich und läßt sein Herrchen nicht aus den Augen. Äußerst aufmerksam versucht er alles richtig zu machen und ist schon ein richtiger Schmusepeter geworden, ohne jegliche Aggression, einfach nur liebenswert. Im Haus weiss er sich tadellos zu benehmen, im Auto fährt er problemlos mit und auf den Gassi-Runden läuft er schön an der Leine.

Jouston sucht nun ein liebevolles, bewegungsfreudiges Zuhause bei Menschen, die bereit sind dem klugen Burschen das richtige Hunde 1×1 zu vermitteln und ihn Schäferhund gerecht führen zu können. Kinder in der Familie sollten auf alle Fälle schon größer ,beziehungsweise standfest sein.

Unser Hübscher wäre auch als Zweithund geeignet, da er sich mit Artgenossen bestens versteht.