Wir erhalten Leben – drauf

Libella

Libella ist ein sehr liebes, aufgewecktes Hundemädchen, das überall dabei sein möchte und ihre Pflegeeltern nicht aus den Augen lässt. Alles wird neugierig inspiziert!
Die Süße ist mit jedem gut Freund, egal ob groß oder klein und mit ihren schwanzwedelnden Artgenossen versteht sie sich bestens. Allerdings bereitet es dem Fräulein auch diebischen Spaß, Katze, Hase und Co. hinterher zu flitzen. Hier muss man ihr etwas Einhalt gebieten.
Libella ist sehr brav, folgsam und kann auch mal ruhig zuhause alleine bleiben. Autofahrten absolviert sie mit Bravour.
Das liebenswerte Mädchen benötigt ein Zuhause bei bewegungsfreudigen Menschen, die sich mit ihr beschäftigen und noch ein wenig Hunde 1×1 vermitteln. Dann ist das Glück perfekt!

Super Charly

Super Charly ist ein absolut menschenfreundlicher, netter Hundebub. Er wohnt zur Zeit noch bei seiner Familie, die er schon von Welpenalter auf kennt. Leider haben sich deren Lebensumstände geändert, sodass er sein angestammtes Körbchen nun leider verlassen muss.
Der liebenswerte Bursche ist sehr aktiv und benötigt ein neues Zuhause bei Menschen, die Zeit haben ihn geistig und körperlich auszulasten. Darüber hinaus möchte unser Super Charly noch das ein oder andere Kapitel vom Hunde-ABC lernen.
Eine ländliche Gegend für ausgiebige Spaziergänge wäre schön.