Wir erhalten Leben – drauf

Spikylein

Spikylein stand in seinem wenige Monate alten Leben nur auf der Schattenseite. Aus welchen Gründen auch immer angeschafft, nicht mehr gebraucht und ausgemustert. Der schüchterne Hundebub durfte bisher noch nichts kennen lernen und wünscht sich nun sehnlichst ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm mit Geduld zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Eine ruhige ländliche Gegend und ein souveräner Hundekumpel, an dem er sich orientieren kann, wären von Vorteil.
Die arme Seele hat einen Neustart verdient!

Manja

Manja – ein Traum für Chow-Chow Fans und solche die es werden wollen!

 

Manja ist eine typische Vertreterin ihrer Rasse. Etwas schüchtern, nachdenklich, Neues muss erst eingeordnet werden, manchmal ein wenig eigenwillig – aber Insider kennen das ja. Das macht diese Wollknäuel so liebenswert.

Unsere Prinzessin ist eine liebenswerte, herzensgute, ruhige und brave Hündin. Ihre Pflegemama ist bereits ein großer Fan von ihr. Im Haus ein Traum, auf den Gassi-Runden eine wunderbare Begleiterin und im Auto ein angenehmer Beifahrer. Darüber hinaus absolut Artgenossen verträglich.

Manja benötigt ein Zuhause in dem man ihr Zeit gibt anzukommen und eben die kleinen Besonderheiten dieser Rasse akzeptiert. Nachdem sie ein absoluter Frischluft-Fanatiker ist, benötigt sie unbedingt einen Garten. Für kleine Kinder wäre sie nicht der ideale Spielkamerad.