Manja

Manja – ein Traum für Chow-Chow Fans und solche die es werden wollen!

 

Manja ist eine typische Vertreterin ihrer Rasse. Etwas schüchtern, nachdenklich, Neues muss erst eingeordnet werden, manchmal ein wenig eigenwillig – aber Insider kennen das ja. Das macht diese Wollknäuel so liebenswert.

Unsere Prinzessin ist eine liebenswerte, herzensgute, ruhige und brave Hündin. Ihre Pflegemama ist bereits ein großer Fan von ihr. Im Haus ein Traum, auf den Gassi-Runden eine wunderbare Begleiterin und im Auto ein angenehmer Beifahrer. Darüber hinaus absolut Artgenossen verträglich.

Manja benötigt ein Zuhause in dem man ihr Zeit gibt anzukommen und eben die kleinen Besonderheiten dieser Rasse akzeptiert. Nachdem sie ein absoluter Frischluft-Fanatiker ist, benötigt sie unbedingt einen Garten. Für kleine Kinder wäre sie nicht der ideale Spielkamerad.