Wir erhalten Leben – drauf

Füri

Füri ist ein ganz bezaubernder Hundebub, allerdings im Moment noch sehr, sehr schüchtern.
Die Pflegemama ist gerade dabei, ihm die große weite Welt zu zeigen und ist bis über beide Ohren in das kleine süße Kerlchen verliebt. Offensichtlich war er Gassi-Runden nicht gewohnt, sodass sich zur Zeit seine Exkursionen auf den Garten beschränken. Mit großen Kulleraugen wird hier alles Neue bestaunt und vorsichtig erobert. Am liebsten ist der kleine Mann jedoch bei seinem Frauchen und kuschelt sich vertrauensvoll in ihren Arm. Unaufdringlich, ruhig und dankbar für die Liebe!
Füri braucht ein Nest bei Menschen mit Einfühlungsvermögen, Zeit und Geduld. Ein Zuhause in dem leise Töne vorherrschen. Ein älteres, nicht allzu aktives Paar wäre ideal und ein Garten von Vorteil. Das laute Stadtleben, sowie spielende Kinder sind für unser Engelchen nicht geeignet. Ein kleiner, ruhiger Hundekumpel könnte ihm eventuell noch weitere Sicherheit geben.
An der Stubenreinheit, die noch nicht 100% klappt, wird z.Zt. gearbeitet, das Alleinbleiben funktioniert aber schon gut.

Baby Jack

Baby-Jack ist ein putziger kleiner Welpe, der sich einfach nur seines Lebens freut und am liebsten die ganze Welt erobern möchte. Lustig und aufgeweckt hält er sein Umfeld auf Trab. Eben ein Baby zum Knuddeln. Der kleine Mann ist sehr menschenbezogen. Besonders angetan hat es ihm die Damenwelt, hier würde er am liebsten  Bodyguard spielen. Altersbedingt ist unser Winzling natürlich sehr neugierig und verspielt, orientiert sich aber immer an seinem Menschen und hält schon eifrig Blickkontakt. Die Stubenreinheit klappt noch nicht 100 prozentig – je nachdem wie aufregend das Abenteuer gerade ist.